Zum Inhalt der Seite


Fanart

HANNY-HONEYMOON   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 15:29
HAOOOOOOO ihr lieben!

UMBEDINGT ORIGINALGRößE!!!!!!!!!
Warum stellt Mexx Querformate immer so winzig da??????? -.-

uff hab ich lang dran gesessen!
das bildchen ist für einen guten freund zum geburtstag :3
ich mag ihre dreads!
die tattoos wollte ich eigentlich etwas realistischer gestalten aber auf dem gewählten papier war die struktur so krass das ich alles nur mit aquarell machen konnte *seufz*
ich hoffe es gefällt! *3*

Sorry bin bald wieder mehr aktiv!
Leben ist grad etwas stressig aber das legt sich hoffentlich bald wieder...
MALEN!!!!!!!!!
^____________^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell

für:
Tom

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitooov_
2011-01-14T13:28:27+00:00 14.01.2011 14:28
w-w-w-w-wooooooooooow !!!!!! das bild ist wirklich klasse geworden ! *-* ♥ du kannst echt klasse zeichnen ! und dabei sind deine fotos auch echt genial. :) bist echt knorke ! :D
Von: abgemeldet
2011-01-13T14:49:57+00:00 13.01.2011 15:49
tolles bild ;)
die haare sind super schön geworden
Von:  Tokala
2011-01-13T14:36:14+00:00 13.01.2011 15:36
Huhu Liebes! :D
Wunderschön, eh! Diese Haare und die Farbe erst! Geil. Und ich find den Federschmuck auch einfach supergut. Voll schön! <333

:::TOKALA:::
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-13T10:55:12+00:00 13.01.2011 11:55
Servus.^^
Super diese Indianer-Häuplinging... Gibt es ein weibliches Probomen für Häuptling?
Jedenfalls sit die toll und ich schlage sie für Aiko's Lieblinge vor.

(“War. War never Changes.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  SeresaKunheo
2011-01-12T21:50:16+00:00 12.01.2011 22:50
Vorhin habe ich noch gedacht; "Hab lange nix mehr von Hanny gesehen *schnüff" & nu guck ich nach'm Spätdienst bei meinen Abos nach & sehe dein erstes Bild'11 *juhu* xD Wirklich schön (: Sie schaut zwar nicht gerade wie eine Indianerin an, aber gerade diese Tatsache gefällt mir ^^ Und ihre Dreadlocks sind umwerfend, sowie ihre Tattoos (*/////*) Du stehst auf rote Haare oder?! ;3 Sieht man in letzter Zeit so häufig bei deinen Mädels ^.~ meine Interpretation des Bildes: eine junge Frau aus unserer heutigen Zivilisation hat auf einer Abenteuerreise einen jungen Mann aus einem Indianastamm kennen gelernt & sich in ihn verliebt... Und nun nach langem Hin & her - wird geheiratet xD
Von: abgemeldet
2011-01-12T17:45:22+00:00 12.01.2011 18:45
Ich finde das Bild auch super!
Vor allem die Federn haben mich beeindruckt und ihr ganzes rüberkommen. Das Bild macht eine schöne ruhige Atmosphäre, aber auf der anderen Seite ist doch noch etwas verstecktes Wildes.
Also kurz:
Ich finde es klasse!
Von:  alundra
2011-01-12T17:11:52+00:00 12.01.2011 18:11
dreadlocks!!! *___*
(ich bin leider aus dem zählen rausgekommen)

jedenfalls ein sehr schönes, neues bild von dir und
der empfänger wird es sicherlich ins herz schließen und dem bild einen ehrenplatz zukommen lassen.

ich mag es.
Von:  Dinomon
2011-01-12T14:39:15+00:00 12.01.2011 15:39
Das ist wirklich ein tolles bild, ihr gesicht ist ein traum! <3
die colo, die farben, die bildaufteilung... das passt wirklich alles zusammen und harmoniert.
echt super