Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spielkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 12:20
Hey!

Erstens, die Outlines sind nicht von Mir, sie sind aber zum Colorieren freigegeben und hier habt ihr den Link: Klick!

Das ist jetzt meine erste Coloration.
Was ich auf jeden Fall noch übern muss sind Effekte wie Licht und Schatten bei den Haaren.
Aber sonst ist das doch ein recht passables Bild, oder?

Am besten gefällt mir das Shirt, die Augen habe ich irgendwie nicht hingekriegt, da habe ich mir mit Brushes geholfen. Das Herzchen finde auch auch schön, das war das Erste was ich coloriert habe. Eigentlich war das nur Spaß und ich wollte nur Mal eine Basic-Colo machen, aber da das mit dem Herzchen so gut geklappt hat, habe ich Mal einfach weitergemacht!

Ich finde ich habe die Haut eigentlich gut hinbekommen, mir gefallen die Effekte beim Schlüsselbein und beim Dekolltée. Beim Rock habe ich mir ein wenig schwer getan, frag sich der Teufel warum, ich habe auch den Anhänger weggezaubert, da ist mir was mit den Ebenen passiert. Und ich wollte nicht von vorne anfangen, deswegen habe ich den Ganzen weg gemacht. Zu dem Flügel gibt es nicht viel zu sagen, der war im Verhältnis zu dem Anderen leicht.

Eure Midii
Themen:
Engel, Naruto

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Hm, ca. 4 bis 5 Stunden (mit Gimp 2.0)

Like:
Das Herzchen und das Shirt

Don't Like:
Hm, die Bänder und die Haare. Den Hintergrund hätte ich auch noch verschönern können, aber naja, die Faulheit.

Musik:
Meine ganze iTunes-Liste

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rebell
2008-10-13T11:46:50+00:00 13.10.2008 13:46
wow!
für deine allererste computer collo ist es wirklich gut!
ich weis wie schwer es ist und ich hab nicht einmal sowas wie deins hinbekommen-.-
es ist wirklich perfejt für das erste mal!
und was meinst du wie gut nach einem jahr du werden wirst?
richtig gut;)
die collo ist einfach genial!
mit welchem program hast du den das pic coloriert?
jenachdem, die collo ist für den anfang wirklich gguuuut!;)

man schreibt sich...
Von: abgemeldet
2008-08-20T18:14:36+00:00 20.08.2008 20:14
ah das bild ist ja cool!
die pose ist ja geil geworden!!
die augen find ich auch toll und die colo ist einsame spitze!
sehr schön!
Lg Aniko-chan
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-19T13:24:14+00:00 19.08.2008 15:24
RIESIGE BRÜSTE... Und eine tolle Coloration.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-08-19T10:48:26+00:00 19.08.2008 12:48
ohh ein Engel... voll süüß
Von:  _Evoli_
2008-08-19T10:22:44+00:00 19.08.2008 12:22
Tolles Bildsche! Mir gefaälllst! ^^