Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draculina-Seras   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 21:49
So hier kommt jetzt erstmal das letzte meiner< Serie
bei ihr hab mich mir besonders viel Mühe gegeben, ich merke ich werde langsam besser

IHR Name ist Regan, vom Clan Malkavianer
sie ist hübsch, sexy und gefährlich verrückt^^


Und ich weis es ist KEIN Meisterwerk, hatte bisher noch nie menschen gezeichnet und möchte mich verbessern nach und nach^^

würde mich über einen kommi freuen<33
Themen:
Eigene Serie, Vampire, World of Darkness

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
1Tag

Anmerkung:
Nur für disch ^-^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonamazon
2011-02-24T17:06:52+00:00 24.02.2011 18:06
Spitzenklasse! Die modische Idee ist wirklich super!
Von:  KasanLaucavo
2011-02-23T11:10:12+00:00 23.02.2011 12:10
Uii also die haare sind ja schon mal cool und mir gefallen ihre klamotten die sind echt super .. ein kleiner Tipp versuch mal ein paar schattierungen einzubauen wie im Gesicht das die Nase einen schatten wirft oder der kopf an sich einen schatten auf den hals wirft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich find deine chara sind vom desgin schon echt gut .