Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sorai-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 19:51
Joa ............. hmmm......... (weiß nit was ich sagen soll)
hmmm....... aah ^^ (jetzt weiß ich was^^)
also...... das is eines der erstenmale dass ich jemanden gezeichnet habe der weint.... am schwersten war die hände zu zeichnen (cih kann es nicht ich weiß ......... hab mir aber gaaaanz viel mühe gegebnen *lieb guck*)
joa und ansonsten gibts nicht viel zu sagen
Yours Sorai
Abgezeichnet:
Themen:
Fairy Cube

Stile:
Bleistift

Chara:
Ian

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miharu-
2008-06-04T13:23:19+00:00 04.06.2008 15:23
wahh da ist ER ja.... (ja Sorai.. nicht wahr... Ian-san..*hüstel*.. und wer hat's gesagt, obwohl sie den Manga bis jetzt leider noch nicht einmal gelesen hat??? (sorry, dass ich dir das wieder reinwürge ^//^... *baka desu*)..)..

na ja.. also zum Bild ^o^
wahh wie ich schon gesgat habe finde ich es hammer toll.... ich glaube es ist bis jetzt eins von den Bildern von dir, die ich am meisten mag.. na ja....also ich find dir sind die Hände gelungen.. und man ´sieht, dass du dir Mühe gegeben hast ^-^
Ich finde seinen Ausdruck voll cool.. so traurig .. aber starker Ausdruck... ~.~...

also wirklich supi, supi Cpunt ^o^

*1 geb*

Isi-chan ^^
Von:  Ju-Chan1991
2008-06-03T18:01:59+00:00 03.06.2008 20:01
sieht total hübsch aus!! >//<
Jaaa, hände sind schwer XD Aber ich finde du hast Ian gut hingekriegt (ich finde Ainsel schwer zu malen...)
Der Scan ist vielleicht ein bisschen dunkel, aber ansonsten... super Bild^^

LG Sabi-chan