Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BIGbyWOLF   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 12:41
Ich hab seit langer Zeit mal wieder versucht mit Copics ein Stück weiter zu kommen. Aber bei diesem Bild hatte ich für lange Überlegungen keine Zeit, daher bin ich nur mäßig damit zufrieden aber das liegt an meiner Unfähigkeit Farben richtig zu kombinieren damit es mehr als nur mittelmäßig Aussieht.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-20T06:06:21+00:00 20.01.2017 07:06
Wundert mich, dass das kein AL wurde. Ein richtig starkes Bild, von dir kann man noch viel lernen und ich finde es auch echt super, wie stark du dich seit dem Raito x Mikami Bild verbessert hast, das kannte ich nämlich noch von früher.
Dieses Bild machtrichtig Lust darauf, mehr über die Story und die darauf abgebildeten Charaktere zu erfahren. Gibt es denn eine Story zu dem Bild?

Wirklich beeindruckend und gleich mal ein Abo. Ich hoffe, da kommt noch mehr von dir.
Von:  Charoi
2013-10-22T10:00:56+00:00 22.10.2013 12:00
krasses Bild O.O Die Bildaufteilung ist genial!!! Mir gefallen besonders die Farbübergänge im HG und diese melancholische Stimmung der Charaktere... auf sowas steh ich total xDD Übrigens find ich die Farbkombi erfrischend und sehr gut gewählt ;D