Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Und das sind Deviruchis <3 Die Monster, nach denen das Headi designed wurde.
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 16:40
Mal was Anderes.. irgendwelche RO Suchtis hier %D?
Eins meiner liebsten Headies ist der Devi Hat und ich wollte schon immer mal einen irl haben.. nicht nur ig :D
Hatte schon alle Materialien dafür da und dachte mir die Tage einfach ¯\_(ツ)_/¯ Hast kein Bock was Großes anzufangen, also verursachste mal wieder ein Plüschmassaker in der Wohnung. Plüsch ist wie Glitzer.. das findet man noch Wochen später in jeder Ecke xD Hab relativ planlos drauf los gearbeitet und einfach mal geschaut, was bei rum kommt. Prototyp sozusagen.
Den kannich dann auch zu meinem Sniper Cosplay tragen <3

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Instagram
Kakao-Karten
Themen:
Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Deviruchi

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Schnittmuster:
Selbst erstellt

Stoffe:
Mitteldicker Filz als Basis, Bezug aus Plüsch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2015-11-13T16:09:25+00:00 13.11.2015 17:09
Irgendwie ist das grinsen pervers, was dem wohl grad durch die Füllung geht? XD
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:03:17+00:00 26.09.2015 22:03
Ich liebe den Stoff und das durch den Monitor XD
und das Grinsen!
Ein echt hübscher und toll gemachter Hut
Antwort von:  Deji
29.09.2015 11:25
Danke dir x3 Bin auch sehr anfällig für alles, was irgendwie plüschig oder weich ist xD <3