Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Presented by Fienchen XD
 
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 10:29
TTP = Toned tan paper

Da ich mir vor ner Weile ein A4 Sketchbook aus so "kartonfarbenen" Papier gekauft habe, inklusive toller kreideähnlicher Stifte von Faber-Castell, nach denen ich schon eeeeewig gesucht hatte, hab ich auch mal ein bisschen rumprobiert. Alles noch etwas holprig, aber es macht total Spaß mal mit weiß und sonstigen hellen Farben zu arbeiten und damit bessere Effekte zu erzielen, als mit dunklen.

Links:
Da hab ich das erste mal im Büchlein rumgeschmiert. Bisschen Geknutsche halt ¯\_(ツ)_/¯

Rechts:
Und auch Maud entstand. Ein OC (Sidechara), dies schon lange gibt, die ich aber (wie so viele) noch nie zu Papier brachte. Jetzt habe ich die erste Idee für ihr Aussehen aber mal festgehalten. Alles etwas krumm und schief, aber es hat Spaß gemacht. Da wird sich noch einiges ändern, aber ich mag Öhrchen und Hörnchen (inspiriert von den Tiefen von Instagram) und die Zöpfchen.
Inklusive sehr weit nach außen gewandertem Auge %D

Zu ihrer Person:
Sie ist Eigentümerin einer Bar und dort Barkeeperin. Ansonsten ist sie Thief und arbeitet da u. a. mit Darren zusammen, welcher auch ihr Exfreund ist. Oh und eine Beinprothese hat sie - und damit auch einiges an Durchschlagskraft um Türen aufzutreten :'D


Character: Darren Starling O'Farrel & Bellimone "Bell" Elfwand & Maud
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Cayow
Instagram
Kakao-Karten
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Medium:
Faber-Castell (Pitt Pastel & watercolour pencils)

Sketchbook:
Toned tan paper A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2015-07-03T08:47:15+00:00 03.07.2015 10:47
Das Papier macht ja einen wirklich schönen Effekt. Kaum zu glauben wie toll das Blau bei Maud strahlt. Sieht wirklich gut aus.
Mach ruhig damit weiter XD
Von: abgemeldet
2015-07-01T15:00:45+00:00 01.07.2015 17:00
Das sind zwei sehr hübsche Bilder - das linke mit den beiden verliebten wirkt wirklich schön, vor allem, weil er die Augen zu hat und dadurch wirklich sehr verliebt wirkt - auf die Hand auf ihrem Rücken, von den Haaren verdeckt, sieht einfach sehr natürlich aus. Als hättest du (heimlich) die beiden aufgenommen!
Bei dem rechten finde ich es toll, wie die blauen Haare - trotz des Kartons - wirken, und sie als Detail sind einfach sehr gelungen. Allgemein gefällt mir dein Stil sehr!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-01T12:25:17+00:00 01.07.2015 14:25
Gesicht und die Knutschszene sind beide schön...
Ich sage dies ist gelungen.^^

("Mądry Polak po szkodzie.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Deji
01.07.2015 15:53
Danke dir, das freut mich x3