Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:15
Diese Karte ist entstanden für den "Trade No. 5 Emotionen" auf G+.
Ich habe mich für "Trauer" entschieden, da mir dazu relativ schnell ein Motiv eingefallen ist.

Coloriert habe ich mit Markern (hauptsächlich Copic Ciao) und Polychromos & Prismacolor Buntstiften. Bin mit der Colo nicht so zufrieden.

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-09-08T13:44:36+00:00 08.09.2013 15:44
Die Colo finde ich gar nicht so schlecht. Okay, Haut kriegst du meist weicher hin, aber die Haare sind doch hübsch fließend, ebenso der Stoff.
Was mich stört, ist der absolut leere und einfallslose HG. Ö_Ö Echt schade, denn das zieht die ganze schöne Kakao runter! T_T
Die Pose mag ich wiedeurm sehr. :)
Antwort von:  Alcea-art
09.09.2013 17:09
Vielen Dank für deinen Kommi! Ja, HGs sind so ein Punkt, wo ich mich gerne verbessern möchte.
Von: abgemeldet
2013-09-06T14:16:30+00:00 06.09.2013 16:16
Die Koloration finde ich sehr schön. Vor allem die Haare sind besonders gut gelungen. Sie wirken richtig dreidimensional und strahlen. :) Die restlichen Schatten könnten ruhig noch deutlicher sein, um die Räumlichkeit zu erhöhen. Auch den Ausdruck der Trauer könnte man noch verstärken.

Hier habe ich ganz grob dargestellt, wie man das Gefühl der Trauer besser zum Ausdruck bringen könnte:

http://i1134.photobucket.com/albums/m605/Anja_Berner/Korrektur_zps6ea68177.jpg

Der Hintergrund ist dunkler, was schon mal für eine negativere Stimmung sorgt. Dann habe ich die Schatten etwas mehr verstärkt (vor allem im Gesicht). Auch ihre Augenbrauen und ihren Mund habe ich verändert, um den Gesichtsausdruck deutlicher zu machen (Augenbrauen tiefer, da sie beim Weinen die Augen zusammenpresst und die Mundwinkel gehen deutlich nach unten, damit man es nicht mit einem zarten Lächeln verwechseln kann). Ich hoffe, es hilft ein wenig. ;)

Weiter so!
Antwort von:  Alcea-art
09.09.2013 17:10
Wow, vielen Dank für deinen Kommi und die Korrektur! Ja, das hilft mir weiter. Vielen Dank für deine Mühe!