Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 15:00
Ich muss mal hier langsam wieder meine Gallerie aktualisieren.

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Ich wurde bei deviantart von gothic-itachi angeschrieben und gefragt, ob ich ihren OC Tohea zeichnen mag. Ich habe zugesagt und dies hier ist dabei rausgekommen. ^_^

Schaut mal vorbei: ^_^

http://alcea-art.blogspot.de/

Verwendete Referenz:
OC von gothic-itachi auf deviantart

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-10T13:53:46+00:00 10.05.2013 15:53
Wirkt sehr natürlich, das mag ich. :) Die Farben harmonieren gut.
Das sind Sepialines, oder? Passt super dazu :D
Viele (ich xD) vergessen Schatten in den Haare, aber das ist dir ja echt gut gelungen.:)
Antwort von:  Alcea-art
13.05.2013 10:41
Dankeschön für deinen Kommi! Ja, das sind Sepia-Lines. Mag es damit Outlines zu gestalten. ^_^
Von:  Murtagh
2013-05-06T16:59:30+00:00 06.05.2013 18:59
Wirklich hübsch! Die Augen sind besonders toll geworden. :) Und die Farben gefallen mir auch. Die Kritikpunkte wurden ja schon genannt, darum sage ich dazu nichts mehr.
Insgesamt eine hübsche und fröhliche Karte. :)
Antwort von:  Alcea-art
06.05.2013 19:09
Dankeschön!
Von:  Zadzenea
2013-05-06T16:19:40+00:00 06.05.2013 18:19
Ich mag den blick von ihr total *_*
Sie hat ja so nen ganz leichten Silberblick, darauf stehe ich bei Charakteren wirklich total! Das wirkt sowas von super knuffig ^.^Echt niedlich! Ich finde ihr Blick bekommt dadurch etwas richtig fesselndes.
Was ich auch schön finde, sind ihre Lippen! Mit den leichten Highlights drauf, sehen sie wirklich sehr schön zart aus.

Der Finger wirken im Ansatz ein bsischen verzogen: Dein Handrücken macht auf der linken Seite eigentlich einen guten Knick zu den Fingern, da passt die Länge noch. Aber die Striche für die Finger selbst ziehst du dann so weit raus. Ziehe sie etwas tiefer rein, dass, wenn du eine Linie vom kleinen Fingeransatz bis zum Knick ziehst, die Finger wirklich auf dieser Linie ansetzen ^.° Zum Zeigefinger hin wird dein Handrücken bis lang immer länger ^.°

Die Schlüsselbeine nicht ganz so weit nach oben an den Hals heran drücken ^.°Ruhig ein wenig tiefer in der Mitte ziehen, und dann einen leicht schrägen verlauf geben, sonst wirken sie so nach oben gepresst ^.°

Das Gras im Hintergrund finde ich schön ... es wirkt detailliert, und trotzdem übertrumpht es den Chara nicht. Das hast du gut gewählt.

Insgesamt wirklich eine klasse Karte! Auch fabrlich sehr schön! Ich mag es, wenn es nicht so überbunt ist.
Weiter so! *knuddel*
Antwort von:  Alcea-art
06.05.2013 19:09
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und vorallem für die hilfreiche Kritik.
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-06T13:33:55+00:00 06.05.2013 15:33
Hmmm...
Ja, ganz hübsch diese grünhaarige.^^

("L'incudine dura più del martello.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Alcea-art
06.05.2013 15:52
Vielen Dank für deinen Kommi!
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:32:01+00:00 06.05.2013 15:32
Sie hat so einen schönen sanften Gesichtsausdruck. :) Sehr sympathisch!
Antwort von:  Alcea-art
06.05.2013 15:51
Vielen Dank!