Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 18:07
Hier ist die zweite Karte zu der STA Elfen und Feen des Zirkels "KaKAO-Karten Sonderaktionen Zirkel (Wanderpakete, Wichteln etc...)".
Schon meine hundertste Karte! Hatte lange gedauert. ^^ Bei dieser Karte habe ich ausnahmsweise mal nur Marker verwendet. Ich wollte mal wieder einen Charakter von der Seite zeichnen, da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Hatte erst etliche Skizzen gemacht bis ich einigermaßen zufrieden war. Auch hier sind die Farben eher hell gehalten ohne dunkle Schatten, um die Zartheit der Elfe zu betonen.

by kumi
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Vergeben:
an STA Elfen und Feen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T14:09:51+00:00 29.09.2012 16:09
Profile find ich immer sehr schwer zu malen. eigentlich ist dein profil sogar sehr gut geworden, aber mann muss immer aufpassen, dass die augenbrauen direkt auf gleicher höhe von dem Knick zwischen augenhöhlen und Stirn liegen. Sonst wirkt das ganze verschoben. Das ist besonders bei Mangafiguren immer schwer, weil das ja eigentlich recht wenig platz für riesengroße Augen lässt.
Ansonsten finde ich es schade, dass die haare zwar hinter dem Zopfgummi total viel detail und schatten haben, aber direkt am kopf so glatt gehalten sind. Da hätte man noch einige strähnen malen können, das hätte das Bild abgerundet.
Den Hals finde ich übrigens nicht zu dick... bei mangafiguren wird der zwar gerne etwas dünner gemalt, aber im echten leben muss der ja den Kopf auf dem Körper halten. Dein Hals ist nach realistischen standarts schön in proportion.
Von:  Vesta-chan
2012-09-26T20:08:49+00:00 26.09.2012 22:08
> Den Hald finde ich ein bisschen zu dick,
Hald = Hals -.-
Von:  Vesta-chan
2012-09-26T19:53:57+00:00 26.09.2012 21:53
Den Hald finde ich ein bisschen zu dick,
Farblich und von der Idee haer ist sie echt schick :)
Von:  Lanzelotta
2012-09-22T15:16:27+00:00 22.09.2012 17:16
Das mit der Schattensetzung hast du echt raus ^^ Mag ihr Design und den Hintergrund sehr gerne. Wär auf ne Totalansiht gespannt- vielleicht kommt zu ihr noch ein Bild?*bitte?*
Von:  Kimiko_Grey
2012-09-20T16:08:19+00:00 20.09.2012 18:08
die finde ich sehr schön
gefällt mir echt gut