Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 18:07
Hier ist die erste Karte zu der STA Elfen und Feen des Zirkels "KaKAO-Karten Sonderaktionen Zirkel (Wanderpakete, Wichteln etc...)". Für die erste Karte habe ich eine Elfe in einer Kristallhöhle gezeichnet. Ich habe bei der Haut mit Absicht nicht zu dunkle Schatten gesetzt, um zu betonen, dass sie eine zarte Elfe ist. ^^ Die Outlines habe ich mit Tusche und Zeichenfeder gezogen, was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe. Ich mag die Linien, da sie ganz anders werden als mit dem Copic Multiliner. Das Kleid habe ich mit Tusche von Pebeo coloriert. Die Farbe ist auf dem Papier ziemlich stark verlaufen. Ich will die Tusche unbedingt noch auf einem anderen Papier ausprobieren.

by kumi
Verwendete Referenz:
aus einen Artbook habe ich die Kristalle

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Vergeben:
an STA Elfen und Feen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-03T13:24:42+00:00 03.11.2012 14:24
Ui, Kristalle! :D Ich kann das Mineral zwar nicht identifizieren - aber macht nix. Hübsch siehts aus. Und die Elfe ist ebenfalls traumhaft schön. :D
Von: abgemeldet
2012-09-29T14:04:05+00:00 29.09.2012 16:04
Ich finde das ist dein bester beitrag zur STA.
DIe karte ist richtig schön stimmig geworden. die farben sind toll und die schatten im Kleid und den Haaren machen echt was her. leider ist ihre linke hand am ansatz vom Zeigefinger etwas dick geworden... das sieht aus wie finger verstaucht und dann angeschwollen. Aber der Blick und die Kristalle sind sehr schön.
Der Mistelzweig gibt dem ganzen Bild noch einen schönen Kontrapunkt. Farblich passt der ja eigentlich überhauptnicht in das restliche bild, aber das macht ihn zu so einem tollen Blickfang.
Von: abgemeldet
2012-09-28T11:21:45+00:00 28.09.2012 13:21
OMG!!!!!
Die ist zauberhaft!
*antouch*
Oh, ich glaub das ist eine meiner allerliebsten Lieblingskarten der ganzen STA, wenn nicht sogar DIE Lieblingskarte!
Die Haare und das Kleid sehen super aus und mit den Kristallen.... einfach wow. Ich muss sie haben ;___;
Von:  Vesta-chan
2012-09-26T20:18:20+00:00 26.09.2012 22:18
Sie ist schön geworden, schöne kräftige Farben, schöne Idee.
Finde die Karte schön ausgearbeitet.
Die Kristalle sind schön gefallen mir irgendwie.
Von:  Lanzelotta
2012-09-22T15:19:45+00:00 22.09.2012 17:19
Coole Kombination mit den Kristallen und den Misteln im Haar. Sie scheint dem geneigten Betrachter irgendwas zeigen zu wollen- hast du dir dabei was gedacht? Sie schaut so böse, da könnte man meinen, sie zeigt auf ein fieses Höhlenmonster, das hinter einem lauert xD
Die Tuschecolo passt super zur Atmosphäre :o
Von:  Lexy
2012-09-22T08:08:00+00:00 22.09.2012 10:08
Oh! Die schaut so herablassend^^ Das muss man ersteinmal aufs Papier bekommen, alle Achtung!
Von:  Katha-sama
2012-09-20T18:10:30+00:00 20.09.2012 20:10
Oh, die ist ja wunderschön geworden! *_*
Ein wirklich ausdrucksstarker Blick, gefällt mir sehr! <3
Sehr schöne Coloration, das Kleid hat einen tollen
Farbverlauf. ^^

LG, ~Katha~
Von:  Kimiko_Grey
2012-09-20T16:09:18+00:00 20.09.2012 18:09
die gefällt mir von den dreien echt am besten
sehr schön geworden