Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 11:19
Dies hier ist mein Beitrag zur LBM.
Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Motiv geplant, aber als ich dann anfing ist dies hier bei rausgekommen. ^_^

Die Fee ist etwas zu groß geworden, sie sollte eigentlich sehr viel kleiner sein, aber dann hätte sie wohl kein vernünftiges Gesicht gehabt. Mit den Proportionen bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Sie hält in der Hand eine Art "magische Kugel", die das Mädchen bekommt, um die Feenwelt zu retten. ^_^

Die beiden Blümchen auf der rechten Kartenseite sind Stempel. Der Hintergrund ist mit Pastellkreiden gestaltet. Ich liebe die Dinger, aber leider verwischt man sehr leicht etwas mit ihnen.

Status: Originalkarten, Reserviert für LBM
Material: Copic Ciao Marker, Pro Marker, Polychromos, Pastelkreide, Stempel, weiße Farbe
Papier: Accademia 200 g/qm
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T17:29:37+00:00 22.02.2009 18:29
hey! danke fürs kommi^-^ der lichtstrahl ist mir auch sozusagen jedesmal ein "dorn im auge", aber zu dem zeitpunkt, wo ich das gemacht habe, hab ich das nicht so bemerkt ;)

nun zu deinem bild:
nice^^ die proportionen stimmen und passen zum stil
das bild ist schön farbenfroh und in warmen tönen gehalten, die blauen augen sind ein guter kontrast :) outlines sind super
die blumen rechts sind ne süße deko-idee^^
hab nichts dran auszusetzen
bye :)
Von:  -Yoshi-
2009-01-17T23:33:56+00:00 18.01.2009 00:33
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus ^-^.
Die Farben im Hintergrund passen wunderbar zu der kleinen Fee, wodurch das Mädchen auch wieder etwas auffälliger wirkt, da sie nicht ganz zu den Farben passt, aber das ista cuh gut so ^-^.
Den Scheitel in ihren Haaren hätte aber, so denke ich, eher schräg sein müssen, da du ja im Halbporfil gezeichnet hast. Es sei denn der Scheitel ist eigentlich schräg, so dass er bei gedrehtem Kopf gerade _wirkt_.
Insgesamt aber sehr gut gelungen, ich gebe dir auf jeden Fall eine 1 ^-^

*knuddel*

LG
Yoshi-san
Von:  Logi86
2009-01-17T21:43:45+00:00 17.01.2009 22:43
Süß, die Fee gefällt mir.

*1geb*
Von: abgemeldet
2009-01-17T20:24:51+00:00 17.01.2009 21:24
Voll süß gemacht >.<
Ich finde die Elfe sieht voll niedlich aus, mit den Schuhen dann noch xD Voll knuffig ^^
Die Farben finde ich auch sehr schön *_______* Richtig toll. leuchtend und nicht zu krass, einfach klasse.
Die Blauen Augen von dem Mädchen stechen richtig raus, das passt sehr gut, liebe eisblaue Augen *__________*
*knuddel* toll gemacht
Von:  leafchan
2009-01-17T13:23:29+00:00 17.01.2009 14:23
Das sind zwei sehr schön Kakaokarten! Die Elfe und das Mädchen sehen sehr gut aus!^^ Besonders die Flügel gefallen mir!
1geb!^^
lg
Von:  Zoria
2009-01-17T11:03:48+00:00 17.01.2009 12:03
ds sit aber eine süße karte ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-17T10:23:48+00:00 17.01.2009 11:23
Hmmm.!^^

Gez. Oogie-Boogie