Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 19:13
Wuhuuu ^o^
Anbei der erste Beitrag für die STA - Flügel im me:❤Art - Zirkel.

Ich mag das kleine, dämonische Mädchen, mit den vielen Flügeln und Federn. ^____^
Hintergrund hat mich gekillt, da ich mal wieder total planlos war & auch planlos an die Sache rangegangen bin. T^T

Ich hoffe dennoch, dass jemand Gefallen an der Karte findet :)

P.S: Sorry, Quali ist nicht die beste. :/
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA, Verzweiflung

Dauer:
5-6Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Greys Anatomy

Status:
Vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-04-27T14:43:04+00:00 27.04.2019 16:43
Diese Karte ist für mich ein eindeutiger Favorit. DIe Farben sind genau meine Kombi. Ich liebe es, wie hier alles zur Geltung kommt. Ganz toll auch die mini Hörnchen auf ihrem Kopf, einfach zuckersüß <3
Und den HIntergrund finde ich richtig stark. Klar, da ist jetzt nichts direkt dargestellt, aber ich finde ihn wahnsinnig schön ^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2019-04-26T19:56:57+00:00 26.04.2019 21:56
Genau so schön, wie die andere Karte <3
Einfach mega, die Colo, der BG und der Chara <3
Von:  Shizimu
2019-04-25T18:56:06+00:00 25.04.2019 20:56
Diese Karte ist sehr schön geworden. Ich finde sie sehr beeindruckend von den Farben und vom Motiv selber her. Der traurige Engel und der Gesichtsausdruck sind sehr stark geworden. Eine sehr schöne Karte und ein echt toller Beitrag :)
Von:  Nudelchen
2019-04-16T18:16:31+00:00 16.04.2019 20:16
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Der Charakter sieht sehr niedlich aus und sehr unschuldig, durch die Haltung sogar ein bisschen verletzlich.
Zusammen mit dem Titel scheint es mir, als würde man sie vielleicht fürchten, wobei sie eigentlich ganz lieb ist.
Die Flügel sind dir wirklich toll gelungen und auch die oben schon angesprochene Haltung des Mädchens finde ich super gemacht.
Von:  dejulez
2019-04-13T17:07:08+00:00 13.04.2019 19:07
Die Däonen Flügel sehen aus wie ein Blütenmeer....eine schöne Idee....