Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 23:31
Mein zweiter Beitrag zur 3 Stifte-Challenge im Zirkel Me:<3art.

Leider konnte ich die Originalfarben der Karte nicht nachstellen, diesbezüglich der Zwischenschritt. "-.-

Die Karte wird nicht für jedermann etwas sein, da Sie doch leicht depressiv wirkt.
Ich wollte noch einen leichten "Toxic-Touch" einbringen, indem die "dicke Glasur" die Protagonistin berührt. Bei der Schnittstelle wollte ich dann durch die gelben Strähnen die sich durch den Körper ziehen, die langsam, fortschreitende körperliche Vergiftung darstellen.

Der Zeichenstil weicht leicht ab von meinen bisherigen Beiträgen - i-wie Erwachsener.
Aber ich werde meinen Zeichenstil treu bleiben. Ab und Zu sind kleine Experimente auch erlaubt. :P

Dennoch hoff ich, dass i-jemand aus diesem (meist) glücklichen Universum, Gefallen an der Karte findet. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Verzweiflung, Einsamkeit

Dauer:
4-5Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-07-13T19:31:46+00:00 13.07.2018 21:31
ah depressed bin ich im leben schon genug D:
und fan von so sehr traurigen motiven bin ich leider nicht Dx
Hab schon genügend feely karten von einer freundin bekommen, bei denen ich depri beim ansehen werde xD

ich hadere mit mir ob ich die farben für die message passend oder unpassend finde.
man könnte meinen, dass sie durch ihre farbenfroheit unpassend sind, aber dennoch lachen viele depressive menschen sehr viel und vertuschen es so. man könnte also meinen, dass der schein oftmals trübt *überleg*
ich werde hier sehr philosophisch xD
interessantes motiv, nicht ganz mein ding, weil sad motiv x3
aber dennoch cool, dass du dich getraut hast, etwas auszuprobieren :D
ich komme nur sehr schlecht aus meiner komfortzone heraus =_="
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T20:05:07+00:00 12.07.2018 22:05
Huhu

ich muss sagen das die karte sehr interrssant ist. man merk diese innere verzweiflung ich muss aber sagen das es mir durch das gelb und das grün noch zu freundlich aussieht. ich kann die verzweiflung noch nicht richtig fühlen ^^ ist aber nur meine meinung ;D
aber die Körbersprache spricht bände^^ und auch das zerbrechen sieht toll aus ^^
bitte mach weiter so mit deinen Kleinen Experimenten^^
lg
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-03T17:29:20+00:00 03.07.2018 19:29
Eine beeindruckende Karte. Die "körperliche Vergiftung"hast du wirklich gut umgesetzt :)
Die Farben sind sehr schön gewählt für diese Karte.
Von:  Daelis
2018-07-02T12:33:30+00:00 02.07.2018 14:33
Dein Experiment ist absolut wundervoll und klar einer meiner Favoriten in dieser STA. Dieser starke Kontrast zwischen dem Blau und dem Gelb, die wallende grüne Mähne und die gelben Adern über ihrer Gestalt vermitteln direkt das Gefühl von Gift, welches durch die Venen zieht. Das Motiv ist einfach, da kann ich mich nur Insert anschließen, wahnsinnig emotional und ich bin sicher, so ziemlich jeder kann nachfühlen, was gemeint ist und kennt diese Momente. Man spürt förmlich die Angst, die Selbstzweifel, aufsteigende Panik und alle die Fragen, die sich wie Adern durch die Person ziehen - dass sie androgyn anmutet, finde ich übrigens besonders schön, weil sie so jeden Betrachter anspricht!
Von:  Insert_Coin
2018-07-01T20:28:51+00:00 01.07.2018 22:28
Krasse Karte. Was anderes will mir gerade gar nicht einfallen. Ich bin total baff wie tiefgründig und emotional diese Karte ist. Die Pose wirkt unheimlich echt und mitreißend und ich finde es einfach nur wahnsinn wie gut du den Hintergrund eingearbeitet hast. Die Farbgebung ist auch total interessant.
Die Haare fallen leider ein wenig seltsam und lassen ihren Kopf daher anatomisch ein bisschen verkehrt wirken.
Finde es aber super, dass du dich an so einem Motiv versucht hast. Ach und auch die Musterung auf ihrem Körper ist gut geworden. Sieht wirklich aus wie ätzende Adern die sich pulsierend durch ihren Körper ziehen. Brr...da schaudert es einem.
Von: abgemeldet
2018-06-30T20:02:23+00:00 30.06.2018 22:02
Ein sehr interessantes Motiv. Ich mag den Verlauf der toxischen Substanz. Allein auch die Farbwahl der Grün- und Gelbtöne tragen zu dieser bedrohlichen Situation bei. Die Emotionalität hast du durch die Pose sehr gut rüber gebracht. Eine gut umgesetzte Karte, ich würde allerdings aufgrund der negativen Assoziationen die Karte lieber jemand anderen überlassen. =)