Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Colo Teil 1
Colo Teil 2
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 19:33
Hier ist der Letzte Beitrag der Pokemon-Psycho-STA im Hot Chocolate Zirkel

Ich wollte unbedingt noch ein "weibliches" Pokemon zeichnen und da viel mir Kirlia ins Auge.
Es sollte unbedingt noch eine Karte geben, in der ich ein Pokemon in "Aktion" zeigen wollte, wie bei einer "Attacke" oder der Vorbereitung einer "Attacke".

Outlines habe ich wieder mit farbigen Buntstiften gezogen. Ich mag diese Methode sehr. >.<

Ich hoffe es findet jemand gefallen an der Karte. :3
Verwendete Referenz:
Referenz Kirlia

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Kirlia (281)

Unterthemen:
STA

Dauer:
4-5Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Heideltraut Twitch-Kanal

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-24T13:30:14+00:00 24.06.2018 15:30
Ich mag das Pokémon nicht >< obwohl ich es dreimal im Spiel gefangen habe, aber nur wegen der letzten Entwicklung. Aber ich finde es schön das du Bunte Outlines hast. Ich habe viel zu sehr Angst die Karte kaputt zu machen, wenn ich mit Buntstiften die Outlines machen würde.
Von: abgemeldet
2018-06-23T13:57:19+00:00 23.06.2018 15:57
Wow die Kontraste auf diesem Kärtchen springen einen ja förmlich an. Nein, wirklich, ich bin begeistert *___*
Einmal die tollen und auch mutigen Farbkonttrarste und dann wirkt es so dynamisch und lebendig. Bei der Pose hast du dich echt was getraut. Da schämt man sich ja beinahe für seine eigenen Beiträge xD"
Ich finde es sehr gut dass du die schwarzen Outlines weggelassen hast und dich für welche in den Farben des Pokemon entschieden hast. Das lässt die Farben ganz für sich strahlen ohne dass da irgendeine "Begrenzung" dazwischen ist.

Definitiv ein ganz fetter FAVO von mir <3
Von:  Maeyria
2018-06-20T19:23:52+00:00 20.06.2018 21:23
Huuuh,
diese Karte finde ich sehr sehr gut gelungen, wahnsinnig schön *.*
Die Colo ist natürlich wieder super schön, ein bisschen habe ich ein Problem mit der Pose... da musste ich etwas rätseln weil es sich da die Hüfte etwas verdreht, aber sonst, diese Karte finde ich total klasse.
Diese Art Aura finde ich total schön mit den verschiedenen Transparenzstufen und der HG ist trotz simplicity total schön xD
Ein bisschen Dynamik in den Lines hätte ich sicher begrüßt aber das ist meckern auf viel zu hohem Niveau xD
Also diese Karte gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-06-19T19:24:09+00:00 19.06.2018 21:24
Mein Lieblingsbeitrag von dir!
Ich mag das gesamte Paket von Trasla sehr gerne auch Kirlia.
Es in dieser tänzerischen Pose zu zeigen ist wirklich eine super Idee und passst einfach sehr gut.

Es wirkt sehr leicht und Mädchenhaft. Ich mag das.
Von:  eente
2018-06-19T17:49:22+00:00 19.06.2018 19:49
Die Karte gefällt mir richtig gut.
Ich mag die dynamische Pose und auch die Coloration passt Farblich alles super zusammen.
Du hast Kirlia super getroffen und ich weiß garnicht was ich noch alles dazu schreiben soll, die Karte ist einfach spitzen klasse.
Ist ganz klar ein Favorit von mir. :3
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-15T13:29:02+00:00 15.06.2018 15:29
Wow was für ein wunderschönes Kirlia <3
Die Colo ist dir gut gelungen und auch dieser Effekt um sie herum finde ich fantastisch! Die Komposition und vor allem Kirlias Pose sind richtig gut, man könnte meinen, Kirlia dreht sich direkt weiter um anzugreifen!
Die Karte gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten der STA ^-^
Von:  Vesta-chan
2018-05-26T16:12:00+00:00 26.05.2018 18:12
Das ist eine meiner Favokarten aus der STA :)
Ich finde die Farben auch hier wieder super gelungen!
Auch wie es hier agiert und zaubert ist einfach wundervoll! hast du die Lines mit Bunti gezogen?
Antwort von:  kalexandrina
26.05.2018 21:01
Freut mich, dass die Karte dir gefällt :). Ja die Outlines habe ich mit Buntis gezogen. Ich finde diese Methode lässt das Gesamtbild weicher wirken. ^.^
Von: abgemeldet
2018-05-10T18:15:20+00:00 10.05.2018 20:15
Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gezaubert!