Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2018 22:18
Mein 2 Beitrag zur Pokemon-Psycho-STA im Hot Chocolate Zirkel

Vorerst zum Bild:
Es hat mir wirklich unglaublich Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, zu kolorieren und zu gestalten.
Die Outlines sind dieses Mal mit Buntis gezogen. Ich muss sagen, dass Resultat gefällt mir viel besser. Das Gesamtbild wirkt viel weicher. Diese Vorgehensweise werde ich wahrscheinlich öfters verwenden.

Zum Motiv:
Zu sehen ist Pygraulon in einer Art Galaxie. Dieses Pokemon hat mich stark an diesen Film WALL-E erinnert. Da war dieser schusselige, kleine Roboter und der hat mir so Leid getan. Deswegen habe ich Pygraulon ebenfalls in eine traurige Situation gesteckt. Man weiß nicht was hier passiert ist und ob Pygraulon dran schuld ist, dass der Stern verletzt ist. Mann sieht nur an einem Gesichtsausdruck und seiner Haltung, dass es Ihm sehr weh tut und das er trauert. :(

Ich hoffe die Karte findet gefallen, trotz des eher traurigen Motives. ^o^

Info
Sorry für die Sättigung des Bildes. Auf Handy und Tablet wirkt diese extrem stark. O____O
Ich habe als Zwischenschritt nochmal ein Bild der original Karte gemacht. So sehen die Farben im Original aus. *tut mir Leid* T___T
Verwendete Referenz:
Referenz Pygraulon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pygraulon (605)

Unterthemen:
Trauer

Dauer:
5-6Std

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Mafuyu's Twitch-Kanal

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:17:38+00:00 30.06.2018 15:17
Ohhh da ist das kleine Sternchen Putt gegangen.
Ich finde die Farben wirklich sehr schön gewählt und auch die Pose von Pagraulon ist klasse geworden
Von: abgemeldet
2018-06-24T13:34:38+00:00 24.06.2018 15:34
Ich kenne das Pokémon nicht. Das habe ich noch nie gesehen. Wirklich. Der arme Stern, er tut mir leid ;-; Ich mag auch traurige Sachen nicht. Aber die Galaxie sieht sooo toll aus!
Von:  Yuri_Prigio
2018-06-23T21:21:22+00:00 23.06.2018 23:21
Das ist wirklich eine sehr süße Karte. Es guckt so traurig, da will man es direkt knuddeln T__T
Die Colo ist auch sehr gut gelungen, vor allem beim Poki selbst. Die Schattierungen hast du super hinbekommen, es wirkt so weich (will es immer noch knuddeln x3)Der HG sieht auch klasse aus, die weißen Akzente sind gut gesetzt ^-^
Von: abgemeldet
2018-06-23T14:00:39+00:00 23.06.2018 16:00
Woah, das beweist einem mal wieder, dass ein geschicikter Künstler es schafft, Liebe für ein Pokemon zu wecken, das man sonst irgendwie nie so wirklich wahrgenommen hat.
Du hast hier wirklich eine unglaublich schöne Karte gestaltet. Gerade die weichen, aber doch kontrastreichen Farben zaubern so eine wahnsinnig tolle Stimmung.
Der Galaxy Hintergrund sucht echt seinesgleichen. Ich glaub ich komm aus dem Schleimen nicht mehr raus xD"
Die Sternchen hätten für meinen Geschmack einen Ticken kleiner sein können, aber das ist jetzt nichts was ich als störend empfinden würde :)
Von:  LadyChubby
2018-06-19T19:22:13+00:00 19.06.2018 21:22
Aaaw es sieht so traurig aus ;-; Ich kenne das Pokémon leider nicht... Aber das Gesamte Motiv und deine Idee dahinter finde ich gut gelungen.
Ich mag das Galaxydesign im Hintergrund.
Ich musste beim ersten ansehen und beim Erblicken des Sternchen erstmal an Mario denken :D Es hat irgendwie so einen Touch aus der Mario Galaxy. :)

Ich finde die Farben richtig toll und gar nicht zu schlimm ;) Auf beiden Bildern nicht!! :P
Von:  eente
2018-06-19T17:51:06+00:00 19.06.2018 19:51
Ich kenne das Pokemon zwar nur von Bildern her und habe mich auch noch nicht sehr damit beschäftigt
aber mir gefällt das Design davon und auch die schöne, warme Coloration der Karte.
Der Hintergrund ist wunderschön geworden und das Poki ist trotz das es traurig aussieht irgendwie knuffig.
Auch wieder eine spitzen Leistung
Von:  Vesta-chan
2018-05-26T16:37:29+00:00 26.05.2018 18:37
Das Pokemon ist mir gänzlich unbekannt...
Auch wenn ich die Karte im gesamten echt schön finde und vor allem den Blick niedlich, ist es schade das ich es nicht kenne.
Der HG ist dir gelungen, ich finde Galaxie HG immer noch recht schwer, vor allem in der Umsetzung... Und um so schöner ust es, das hier eine Person ist die es wohl gut kann.
Auch wieder die Farbgebung des Bildes ist wiedermal sehr gelungen.
Antwort von:  kalexandrina
26.05.2018 21:06
Ich muss zugeben ich hab das Pokemon zuvor auch nicht gekannt. Wenn es hoch kommt kenne ich die ersten 3 Generationen. xD
Dies war auch erst meine zweite Galaxie die ich gezeichnet habe. Gelernt habe ich aus Youtube Videos. :)
Von:  Maeyria
2018-05-06T13:14:16+00:00 06.05.2018 15:14
Wo wir eben bei Fokus waren, ist das hier deutlich besser gelöst.
Hier sind Licht und Schatten klar, Vorder- und Hintergrund heben sich vorallem in Farben ab, aber auch in Sättigung und Kontrast.
Ich glaube sogar, dass Du Dich bei den Verläufen etwas mehr trauen kannst, und Dich nicht so sehr an den Rand quetschen musst.
Was ich villeicht anmerken würde, die drei großen Sterne im Hintergrund sind so dick wie die Umrahmung von dem Pokemon und da sie sich auf dem dunklen HG umso mehr abheben, wirken sie, also ob sie nicht in den Hintergrund befinden sondern rücken eher in den Vordergrund und damit sieht das Pokemon so aus, als würde es strahlen/glitzern.
Ist eine Kleinigkeit, die ich nicht scheue zu sagen.
Ansonsten erfreue ich mich auch hier wieder einer sehr sauberen Colo, schön :)

Grüße
Mae