Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 23:01
Da ich bzgl. Pokemon nur die "1 Staffel" kenne bzw. die "2 und 3 Staffel" noch ein wenig verfolgt habe, bin ich was die neusten Pokemon anbelangt, total unwissend. xD

Ich war dann mal auf der offiziellen Pokemon-Hompage und habe mir mal so ein paar Pokemon angeschaut und dabei bin ich auf diesen entzückende Pokemon gestoßen: Feelinara *___*
Es ist halt total was für die weiblichen Pokemon-Liebhaber unter uns. Als ich dieses gesehen habe, war ich sofort verliebt. >///<

Natürlich wollte ich es sofort aufs Papier bringen & tada - hier ist ein Feelinara. ^___^

Ich hab auch i-wie wieder total Lust bekommen mir die Pokemon Serie anzuschauen. Mal schauen wenn ich Zeit finde. :3

Karte steht hier zum Tausch frei ABER nur gegen ein weiteres Feelinara.
Verwendete Referenz:
Feelinara - auf der offiziellen Pokemon Homepage

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Feelinara (700)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Tauschkarten

Dauer:
8-9Std

Nebenbei:
Mafuyu Youtube-Kanal, Gronkh Livestream

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2018-02-11T19:29:29+00:00 11.02.2018 20:29
Oh, so ein süßes Feelinara. 
Wirklich sehr niedlich, wie es sich da zwischen den Blumen einrollt.^^
Von: abgemeldet
2018-02-11T18:20:06+00:00 11.02.2018 19:20
Sehr süß geworden!
Antwort von:  kalexandrina
11.02.2018 19:57
Dankeschön ^__^
Von:  Ellerfru
2018-02-10T12:01:27+00:00 10.02.2018 13:01
Ein süßes Kärtchen! :)
Antwort von:  kalexandrina
11.02.2018 00:02
Dankeschön :3