Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Nisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 13:19
Die Waffe ist mein erst Versuch

Da ich leider keine Stichsäge habe und mein Bekannter keine Zeit hatte hab ich mich dann entschieden den Stab aus Styroporplatten zu machen
Das ist um einiges leichter als Holz (mit Holz werde ich aber irgendwann noch nachholen ^^)

Auch wenn er etwas breiter ist als das Orginal find ich ihn doch ganz gut gelungen ^^
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yuna

Unterthemen:
Final Fantasy X, Waffe

Material:
Styroporplatten, Kunststoffrohr, Gibsbinden, Fimo, Acrylfarben, Glocke, Seil

Arbeitsdauer:
1 Woche

Kosten:
ca. 80€

:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Lawliet
2013-07-12T13:46:18+00:00 12.07.2013 15:46
Geb ich dir das Feedback hier auch noch mal:
:3

Zu dem Stab an sich. Der Kopf oben sieht vom Muster her ganz ordentlich aus. Da hab ich auch schon totall unsymetrische gesehen.
Aber mich stört das Styropor, dass du genutzt hast. Sieht alles so wellig aus. Und die größenverhältnise zwischen Kopf und Stablänge stören mich auch etwas. Im vergleich zum kurzen Stab ist der Kopf rießig.

Ach und was mir noch aufgefallen ist:
Im mittleren Teil dieses Blaue Stück. Das gehört da nicht hin. Den fehler hatte ich dmalas auch gemacht und habs dann wieder entfernt. xD Wenn man einmal nicht genau hinschaut. xD

Fals du wirklich irgendwann noch mal einen aus Holz machen willst, dann achte etwas mehr auf die größenverhältnise. :3

Aber es gibt immer ein erstes mal. Man lernt zu, Glück nie aus.