Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 09:10
Das Bild spukte schon länger in meinem Kopf herum und jetzt musste ich es endlich mal auf´s 'Papier' bringen.

Unverkennbar zu sehen an der Haarfarbe einer meiner Lieblingsfiguren Bruder Petros (auch wenn den kaum jemand mag ;D).

Das Gebäude im Hintergrund sollte eigentlich den Vatikan aus dem Anime darstellen (ja ich weiß sieht nicht so wirklich danach aus, war mir aber Wurscht XD). Das Getreidefeld kam mir irgendwie in den Sinn, nachdem ich zu oft den Film Gladiator angesehen habe (ich muss jedes Mal weinen an dieser blöden Stelle ..... >.<).

Naja ich hoffe es gefällt : )
Themen:
Trinity Blood, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 4 - 5 Stunden

Widmung:
div0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2021-03-07T10:16:31+00:00 07.03.2021 11:16
Hey Hey
Die Atmosphäre in dem bild ist genial.. der Hintergrund damit dem Sonnenuntergang ist magisch und wirklich sehr sehr gut gemacht! Großes Lob!
Beim Kornfeld kannst du allerdings noch einen tollen optischen Trick verbessern.. die Perspektive! Alle Gräser die weit weg sind sind klein und verschwommen.. nähere klar und eben auch größer! Das bring die Dynamik dann einfach einen tick weiter vor! Aber das ist nur ein Tipp, keine Kritik!
Ansonsten sieht man hier auch deine Leidenschaft zu diesem Charakter, welcher dir ja den Namen hier auf Animexx verleiht.. du magst ihn und das seht man auch!
Sehr gutes bild
Deine Dudisliebling
Von:  Yommy
2012-05-18T11:08:58+00:00 18.05.2012 13:08
Schöne Stimmung in dem Bild, die vorderen Gräser und alllgemein könnte es noch etwas megr ausgearbeitet werden.
Die proportionen schauen auch etwas seltsam aus, mit dem kleinen kopf, aber vll ist der mantel einfach ein bisschen mächtig :)