Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2010 00:04
Oder sollte ich besser sagen: "Everything was possible"? x3

Hier ist es nun! Das Bild, zur Feier meiner 100 Abonnenten, bei dem ihr die Bildelemente bestimmen konntet! :3
Ich freue mich sehr, dass ihr so tolle Wünsche geäußert habt! Es hat echt Spass gemacht und ich habe einiges gemalt, was ich sonst nie male :D

Und hier, wer sich was gewünscht hat:

morinoko - hat sich irgendetwas Vampiriges gewünscht, jetzt hast du eine Süßigkeitenvampirina bekommen xD (du hättest dazuschreiben müssen, dass es ein männlicher Vampir sein soll! °^°/)
Berrii - hat sich etwas vom PSP Spiel "Little Big Planet" gewünscht, deswegen habe ich für dich Sackboy gemalt :3
abgemeldet - hat sich ein Herz, einen Ballon, das Meer und einen Lolli gewünscht (So tolle Wünsche! All das male ich total gern! *_*)
Mi-Saki - hat sich eine Meerjungfrau gewünscht :3 Ich habe schon seit ewigkeiten keine Meerjungfrau gemalt! Das letzte mal war... öh... in der Grundschule? (Arielle x3 Hatte so ne Phase! xDD Mitlerweile mag ich Disney gar nicht mehr, tja, so kann man sich verändern! ^_^')
Susiekju - hat sich ein Voltilamm, eine Augenklappe und einen Regenbogen gewünscht (jetzt trägt das Voltilamm die Augenklappe x3)
Mikaru-chan - hat sich flauschige Wolken, einen Chara mit Pandamütze, Zuckerwatte und einzelne Musiknoten gewünscht ♥ (ich hoffe alles ist zu deiner Zufriedenheit ;3)
PiratengirlRobin - hat sich eine Katze gewünscht (Miau! :3)
blackwinged-neotu - hat sich ihren OC Neotu gewünscht (sehr passend, dass er Pokétrainer ist! Sorry, dass er jetzt umgeben von Sternchen, Regenbogen und Zuckerwatte ist xDD Aber er hat ja die Vampirin als Gesellschaft! :D)

Vielen Dank für eure Wünsche und ich hoffe es gefällt euch, was ich daraus gemacht habe! ö_ö

PS: Bei dem Luftballon konnte ich mein neues Copic-Airbrush-System ausprobieren, dass ich viel zu teuer gekauft habe!! v_v* Ich hätte die Hälfte bezahlen können, wenn ich gewüsst hätte, dass sich das auch an meinen normalen Kompressor anschließen lässt... (jetzt habe ich umsonst so nen Schlauch und so ne Aircan gekauft >_> Mist! Immerhin brauche ich jetzt nie wieder so ne Aircan kaufen, immerhin...)


Themen:
Pokémon, Vampire, Meerjungfrauen und Nixen, Little Big Planet

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite, Copic Airbrush

:


Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _nadija
2010-08-25T15:37:17+00:00 25.08.2010 17:37
kawaiiiiiiiiiiiiiii >//<
Von:  DinaSaurus
2010-08-23T14:43:04+00:00 23.08.2010 16:43
soo süß :D
Von:  Yell
2010-06-25T18:52:43+00:00 25.06.2010 20:52
Jaaaaaa! toll toll! So viele Farben, Die Colo ist wunderschön *___* Ich mag die Katze und das fliegende Teil mit dem Luftballon X3 Awww...ich mag ALLES XDD Sieht echt gut aus!

*1geb + favo*~~

LG Yell <(^-^<) <3
Von: abgemeldet
2010-06-24T12:44:03+00:00 24.06.2010 14:44
hui bunt :D
voltilamm *mag*
Von:  Mikaru-chan
2010-06-18T17:57:57+00:00 18.06.2010 19:57
Nein, lieber nicht xD ...is possible klingt schöner und (!) man muss doch immer positiv denken! XD
Wheee, ich war richtig überrascht von diesem Bild *__* Ich dachte schon daran, dass es mehrere Bildelemente sind, aber dass es mehr zusammenhängt.... also nicht "zusammenhängt" sondern ... uh, mir fehlen die Worte XD
Also es ist nicht so, dass es nicht harmoniert, ganz im Gegenteil! Alles passt gut zusammen, ich meine es anders... ach schwer zu erklären, jedenfalls: Ich LIEBE dieses Bild, es sind mehrere Bilder, aber dennoch ist es eins - das finde ich klasse!
Hehe, wenn man sich das Vampir-Mädchen so anschaut denkt man fast, dass sie aus einem Filmplakat entsprungen ist <3 Passt auch gut zum roten Lollie (Blut xDDD) und der orangenen Schrift (Halloween :P) Sehr gut kombiniert hast du das mit der Meerjungfrau :D Das Wasser bzw die Wellen ähnelt den Bewegungen der Haare des Vampirs *g* Das ganze hat etwas mit "Little Big Planet" finde ich, weil alles so zentriert auf dem Baum und das Pandamützenmädchen ist *__* Die Perspektive da finde ich ja besonders toll, man hat das Gefühl als würde das Bild sich jeden Moment losreißen und anfängt sich wegzudrehen, so wie die Erde selbst XDD Das widerum ist so süß, ich liebe diesen Sackboy *g* Und die Zuckerwatte ist so toll *__________* Deine erste überhaupt und ahhh, am liebsten hätte ich jetzt auch gerne rosa Zuckerwatte.... Ich will wirklich ;__; Menn! Ansonsten finde ich das Kätzchen so süß :D Kitty vs Voltilamm XDDD Hach, tolles Bild! >////<
PS: Wegen dem Airbrush~ Aus Fehlern lernt man halt ;P Kopf hoch ^^*g*
Von:  Hiroko-Chan
2010-06-18T13:31:17+00:00 18.06.2010 15:31
Ah ich liebe deine Bilder *_*<3
Von:  morinoko
2010-06-17T18:47:10+00:00 17.06.2010 20:47
hach, ist das süüß geworden *_____* [favooooo (: ]
und wenn man die augen ganz fest zukneipft ist die vampirina ein vampir mit langen haaren xDD nein nein, die ist so knuffig :3
die guckt so "thihii, ich lecke rotes süßes...es könnte aber auch blut sein *muhahaaa*" hach, die ist i-wie toll...(und von mir gewüünscht :D)
liebste grüße ((:
ps:der rest ist natürlich auch toll^^ vor allem das viech an dem luftballon <3
Von:  Dunkelseele
2010-06-15T16:49:11+00:00 15.06.2010 18:49
So viele Biler wünsche auf einem Bild verewigt.:)
Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.:)
Von:  MissB-fly
2010-06-15T16:41:00+00:00 15.06.2010 18:41
was für eine mischung Oo xDDD
richtig geilo bild!!
Von:  hikari1
2010-06-15T11:42:08+00:00 15.06.2010 13:42
das bild sieht klasse aus auch mit der color schön bunt!XD
war bestimmt sehr viel arbeit!=)