Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 20:14
Vielen Dank an die mitlerweile 100 lieben Menschen, die mich abonniert haben!! <3
Ich habe lange überlegt, wie ich mich bei euch bedanken kann und ich habe mich für etwas interaktives entschieden! :3

Wünscht euch etwas! :D Ein Element in meinem nächsten Bild!
Richtig gelesen! Ihr dürft euch etwas wünschen und ich male es dann! ^o^
Auch wer mich nicht abonniert hat, darf sich was wünschen ;)
Ihr könnt euch irgendwelche Charaktere wünschen, Gegenstände, Hintergründe etc und ich (versuche x3) es dann alles in ein Bild umzusetzen! 8D (Hentai oder so male ich aber nicht, das kann ich glaube ich nicht... v_v)

Also! Wünscht euch etwas!
Und so in der Art wird es dann aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/395873/1363701/
Nur mit dem Unterschied, dass ihr die Bildelemente bestimmen könnt^_^
Ich bin ja so gespannt darauf, was ihr euch wünscht! *__*
All eure Wünsche kommen dann in 1 Bild! Das wird klasse!! A_A

Vielen Dank noch mal an euch alle!! <33

PS: Ja, dass auf dem Bild soll ich sein x3 Das ist sogar mein Zimmer (in Teilen xD Die Klamotten besitze ich so allerdings nicht... v_v)

-------
Edit: Nochmal die Aufforderung im Klartext:
Wünscht euch ein/oder mehrere Bildelemente (Gegenstände, Hintergründe, Figuren etc) und ich male das dann alles zusammen in meinem nächsten Bild!
Es ist egal, wenn die Wünsche nicht zusammenpassen, oder komisch sind, denn gerade das ist der Sinn der Sache! Es soll trashig werden! *_*
Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt ;3
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copics, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2010-08-19T14:02:37+00:00 19.08.2010 16:02
Sehr süß :3
und soll ich dir was sagen?
Den Pikachu-Wecker im Hintergrund hab ich auch :D
Von:  killerbambi
2010-06-02T19:28:47+00:00 02.06.2010 21:28
wie süß!!
das könnte ich sein!!! haha
Von:  PiratengirlRobin
2010-05-31T17:41:48+00:00 31.05.2010 19:41
Ach, das Bild ist so süß! So schön bunt und so viele Details *__* Das finde ich großartig, auch nach mehrmaligem Hinsehen fällt einem wieder eine Kleinigkeit auf, das macht das Bild total interessant! Und die Mütze ist großartig, so eine möchte ich auch haben :3

Und ich wünsche mir... eine Katze! Ich belass es mal bei einem Wunsch, sonst wird das wohl zu viel^^
Von:  Mikaru-chan
2010-05-31T15:42:06+00:00 31.05.2010 17:42
Awww, wie in einem Radiostudio *O* Hehe, auf dieses Interactive Bild hab ich mich schon gefreut :D Meinen Wunsch äußere ich dann zum Schluss ;P
Aber ich finde es müssten sich auf jeden Fall noch ein paar mehr was wünschen, oder? :D
Kameee mit Erdbeerhut XD Das ist so süß :DDD Aber schade, dass du das Shirt nicht hast, der ist voll toll ;3; Mit dem Herzdingens da <3 Ohhh!!! Und ich erkenn deinen Klei... ich meinte Regal wieder XD Ich wollt grad Kleiderschrank schreiben? o.O Wie komme ich darauf?! XD
Nun, was zum Bild, ich finde die Idee richtig toll, einfach, dass du es eben auch so gemacht hast, dass es glatt ein Aufkleber sein könnte, das eben ausruft, wünscht euch was :D
Die Kopfhörer finde ich toll, was hörst du denn gerade? :DDD Und man sieht das Fenster *O* Ich mag das <3 okay, wenn man das ganze so betrachtet... dein Zimmer sieht sehr eng aus! Aber genau das macht das Bild so interessant, so viele Details :D Wie man es von dir gewöhnt ist ;P Und die Erdbeertasse! Also ein gelungenes "Wünsch dir was" Bild :D

So, jetzt darf ich mir was wünschen *O* Ich wünsch mir ein Chara mit Pandamütze *O* So wie deine Erbeermütze nur mit Pandaohren eben XD Dann Watte..bällchen? nee. AH Zuckerwatte, ich weiß auch nicht, was ich heute hab 8D xDD Also Zuckerwatte und Wolken, flauschige Wolken sollen im Bild sein :D Und dann vereinzelt Noten oder Notenblätter für Musik :D Das war es von meiner Seite Oh... ich les gerade etwas vampiriges o.o Das passt ja dann gar nicht XD Dann malst du halt einen Rummelplatz XD Scherz :P Aber ich hab es mir eher bunt vorgstellt XDD
Oh, ich hab noch eine Idee xD Wie wärs mit einem Mädchen, das am Fenster sitzt und dann alles mögliche im Zimmer hat und draußen dann irgendwie die wolken etc sieht *O* Ein Regenbogen!!!!! XD Nee, das wird doch sonst ZU viel XDD Also viel Spaß beim zeichnen *____* *küsschen <3*
Von:  Susiekju
2010-05-30T21:52:52+00:00 30.05.2010 23:52
hmm die idee finde ich ja mal wirklich klasse O.O ich bin ja eh ein riesenfan von deinen bildern :3

also ich sag mal 3 Sachen die ich mir " wünschen " würde^^

-Voltilamm
-Regenbogen
-Augenklappe

mal sehen mit was du uns dann wieder überraschen wirst :3

LG Sue
Von:  Mi-Saki
2010-05-30T21:08:26+00:00 30.05.2010 23:08
wuah <3 das ist sou süß *__*
Dein stil ist einfach toll <3 Ich mag die farben einfach so gern, wie du sie verwendest =D
Alles passt schön zusammen =D Ich möchte auch so ein tolliges Armband haben *_* Mit den Kugeln <3
Mhmh~ was wünschen? Und es soll ein "trashiges Bild" werden? XD weißt du wie genial ich die idee finde?? XD
Mh, wenn es im Bereich des akzeptablen wäre, würde ich mir in irgend einer Form eine Meerjungfrau darauf wünschen X3
Von: abgemeldet
2010-05-30T20:22:35+00:00 30.05.2010 22:22
hmmm bildelemente XD ???
ich hätte gern ein Herz, ein Ballon, das Meer und... ein lolli :DD

oh, ich mags das bild btw sehr <333
Von:  blackwinged-neotu
2010-05-30T19:19:09+00:00 30.05.2010 21:19
witzig, aber das buch das ich für die schule verfassen sollte hat denselben namen wie dein bild hier :D
ich finds wirklich super, wie du mit farben umgehst. einfach hammer X3

ich weiß nich obs gut wär mir jetz noch was zu wünschen, das wird zu viel für dich schätz ich óo
ich mein...bei über 100abos...
wir wollen ja nich überfordern <:3

bwn
Von:  Berrii
2010-05-30T18:49:10+00:00 30.05.2010 20:49
Das ist sehr hübsch! <3
Die Tasse kommt mir sehr bekannt vor xDD
Ist die von Mila? ^^
Von:  Kristall
2010-05-30T18:42:30+00:00 30.05.2010 20:42
oha.
das sieht richtig niedlich ausX3
die ganzen vielen einzelheiten sehen toll aus^^
ich mag deine colo. so schön bunt
sie strahlt richtig.
da kann man verstehen dass dich schon 100 leute aboniert haben
weiter so^^