Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 10:32
Diese Kakao ist für Mikaru-chan!
Du hattest dir ja ein Mädchen mit einem Panda gewünscht und hier ist deine Kakao! :3
Ich liebe diese Kigurumis *__* Ich will auch sowas! Die sind so niedlich ;0;

Hoffe du magst die Karte Mikaru ^_^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copics, weißer Gelstift, Opaquewhite

Für: :
Mikaru-chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2010-08-15T13:06:09+00:00 15.08.2010 15:06
Dein Karten sind echt super hübsch und absolut niedlich *.*
Du kannst wirklich super mit den Stiften umgehen und deine Motive sind auch herz allerliebst <3

Werd ich dich gleich mal mit zu meinen Abos packen ;)

Liebe Grüße~
w_m
Von:  Caomei
2010-05-18T20:51:54+00:00 18.05.2010 22:51
Ist das niedlich^^ so einen anzug will ich auch haben^^
Von:  Mikaru-chan
2010-04-26T11:53:08+00:00 26.04.2010 13:53
OMG,ich würde ja jetzt sagen: "Wer hätte das gedacht?" Aber, ich muss gestehen, ich wusste einfach, dass bei dir nur was Tlles bei rauskommen kann >////<

Vielen Dank für den Tausch TT 3 TT Ich liebe die Karte, sie ist so süß und die Farben sind einfach klasse <3 Ich mag auch die vielen Kissen und die Herzchenmotive darauf <3
Das Mädchen mit dem Kigurumi ist auch sehr hübsch geworden! Und ja! Du hast verdammt Recht XD Die Teile sind echt knuffig *O* Die Bonbons! *alle aufsammel*
Heheheheeee 8///D Sie denkt wohl: Mein Panda! Aber ich denke: Alles meins xD
Die Farben sind auch richtig toll und die Idee *O* Ich hoffe ich werde deinerm Wunsch nur gerecht >.< So und weil Geschi vorbei ist, setz ich mich dann auch bald an deine Karte :3

DANKE Kameko-chan <3
Von:  SanguinaryRaven
2010-04-26T11:39:07+00:00 26.04.2010 13:39
süüüß *w*
OMG XD <3
ich liebe diese bild :D
es strahlt so viel aus :D
es ist fröhlich und süß und hell und freundlich und...
hah~ <3 echt nur zum liebhaben die karte <3
Von:  Fiothin
2010-04-26T09:10:32+00:00 26.04.2010 11:10
Hihi, wie niedlich - Partnerlook! :D
Eine sehr gelungene und schöne Karte! Ich mag die klaren Linien und die saubere Colo, genauso wie die harmonisch gewählte Bildaufteilung die gewählten Bildgegenstände, von den Bonbons über die Kissen bis hin zur Pünktchentapete. ^^
Sie sieht irgendwie aus, als würde sie ihn beschützen wollen. (: