Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2016 00:11
Das hier war leider mein einziger Beitrag zum letzten Pokémon Wanderpaket im PokéKakao Deluxe Zirkel.
Thema war diesmal Attacken :> War sehr spannend, aber leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr beisteuern. Überhaupt waren wir leider nur sehr wenige Teilnehmer :<
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Knilz (285)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khirani
2016-10-02T21:34:04+00:00 02.10.2016 23:34
Absolut wundervolle Szene und tolle Farbenkombination.
Bin begeistert! ♡
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-02T09:45:29+00:00 02.10.2016 11:45
Ui der ist ja Kawai :D
Sehr schöner HG. Ich glaube das ist Karton wenn mich mein Verstand nicht täuscht ^.^
Antwort von:  Makrel
02.10.2016 15:59
Danke für den Kommi :)
Aber nein, das ist kein Karton, sondern ganz normales, angemaltes Markerpapier xD
Antwort von:  DreamyInWonderland
02.10.2016 16:06
Das solltest du nicht zu oft machen. Leute hinters Licht führen. Das setzt sich auf die Sympathie-Punkte und macht sie runter :D :D