Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 15:01
Ein weiteres Speedwichteln!

sprich, diese karte ist in 90 Minuten entstanden!
Mein wichtelkind war die liebe Harena und einer ihrer 6 begriffe war Trafalgar Law
zusammen mit: Einsamer Wolf, friedliche Stimmung, Wiese mit Blumen, Vögelchen, (kaputter) Zaun



________________________________________________________________
For Sketches and more follow me on Twitter--> www.twitter.com/CyomoonSKETCH
Verwendete Referenz:
angebenene Referenz vom wichtelkind

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-10-22T17:34:49+00:00 22.10.2015 19:34
Das ist wirklich eine schöne Karte - die ist dir echt gut gelungen^^
Auch hast du die Stichworte alle gut unterbringen können, ohne, dass es auf irgendeine Art und Weise seltsam wirkt. 
Am besten gefallen mir die Farben. Ich weiß jetzt nicht, ob das Absicht ist oder nicht, aber die Farben lassen das Bild noch friedlicher wirken bzw die friedliche Stimmung kommt nah noch besser rüber. Ob der Zaun von einem Kampf kaputt gegangen ist oder einfach nur durch das Wetter?
 
Law sieht selbst auch ziemlich cool aus, besonders seine Hose^^
Sehr schöne Karte und ich kann verstehen, dass Harena sich sehr darüber gefreut hat.
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Cyomoon
24.10.2015 13:41
Oh dankeschön für das Lob!
der Zaun ist in meinen Augen eher alt und wettergegerbt, das passte für mich gut zum einsamen Wolf :D
die Farben hab ich so gewählt, dass sie leicht und frei wirken, denn das macht für mich eine friedliche Stimmung aus :3
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-22T16:20:28+00:00 22.10.2015 18:20
WOW die Karte ist echt toll <3
Will haben *__*
Antwort von:  Cyomoon
24.10.2015 13:35
oh danke :)
aber die karte war ein wichtelgeschenk, ist also vergeben.
Antwort von:  DreamyInWonderland
24.10.2015 13:57
Ich weiß, dass es ein Geschenk war, trotzdem will ich es haben :D :D (mein Selbstverwirklichung-Bedürfnis) ^^
bzw. ich würde gerne Harena heißen. Aber rein zufällig sitze ich auch gerade an einer Luffy Karte für sich :D
Antwort von:  Cyomoon
24.10.2015 14:07
achso XD
dann wünsche ich noch viel erfolg bei der luffy Karte :)
Antwort von:  DreamyInWonderland
24.10.2015 14:13
danke :3
ich sehe gerade ich habe mich verschrieben,
die Karte ist für *SIE (Harena) :D
Von:  Harena
2015-10-22T14:42:06+00:00 22.10.2015 16:42
JAAAAAAAAAAAAAAAA, er ist so toll *_*
Wahnsinn, wie du ihn in Szene gesetzt hast und dabei einfach alle Begriffe verwendet hast. xD
Ich hab mir so arg eine Karte mit ihm gewünscht und bin daher so froh, dass du ihn gezeichnet hast *g* Kann's kaum erwarten, bis sie bei mir ankommt. Ich bin auf jeden Fall immer noch hin und weg von dieser Karte. Ganz ganz fettes Dankeschön ;]
Antwort von:  Cyomoon
24.10.2015 13:38
das freut mich sehr! >//w//<
ich muss sagen, am meisten spaß hatte ich an dem zaun XD
das war ein tolles wichtelwort!