Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteLight   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 11:18
"Boy you got my heartbeat runnin' away
Beating like a drum and it's coming your way
Can't you hear that boom, badoom, boom
Boom, badoom, boom bass?"

Super Bass war der Song, den ich zu diesem Fanart gehört habe! Btw er ist genial :)

Link und Zelda waren zuerst ganz ohne Hintergrund ... und was mach ich ? Ausschneiden und mit den Kunstferigkeiten, die ich im Kindergarten gelernt habe, ausschmücken.
Ich meine damit übrigens Kartoffeldruck...recht zufriedenstellend geworden :D .
Verwendete Referenz:
Das war notwendig

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Zelda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2012-04-21T15:43:41+00:00 21.04.2012 17:43
Ich finde ihren Hals ein bisschen breit geraten, für eine Frau und die Hand Links um ihre Hüfte kann nicht so stark nach innen abknicken, das ist anatomisch nicht möglich.Das war jetzt das, was mich am meisten irritiert hat, ansonsten find ichs sehr in Ordnung
Von:  WhiteLight
2011-10-08T17:08:17+00:00 08.10.2011 19:08
Also das fällt mir jetzt erst auf, dass Zelda Hörner hat - es sollte schon ein Diadem werden :D Naja schon passiert.
Von:  Senfsamen
2011-10-08T14:01:10+00:00 08.10.2011 16:01
Wow, ich muss ein Lob für die sehr simple aber gute Idee mit dem Hintergrund aussprechen, sieht toll aus. Ich sollte auch mal wieder mehr per Hand arbeiten, vielleicht probier ich das dann auch mal aus. :)
Von: abgemeldet
2011-10-08T12:06:02+00:00 08.10.2011 14:06
Yeah Triforce background xD !
Also ich finds toll und ich bin auch totaler Zelda fan xD
Link sieht meiner Meinung nach gut aus und bei Zelda stören vielleicht was diese "hornartigen Dinger" auf der Stirn xD

Aber sonst find ich es toll und gebe gerne eine 1 dafür !

Lg Nyke
Von:  AkaneSoulless
2011-10-08T11:38:34+00:00 08.10.2011 13:38
also die colo ist wow
aber so ohne weiße strumpfhose, weiße aermel und handschuhe sieht link nackig aus
als traegt er ein kleid xD
und zelda scheinen hoerner aus der stirn zu wachsen :o
oder sollte das urspruenglich ihr diadem werden?