Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 19:43
Maxikarte :D

Rechte seite ist moi, linke ist Kyo :D
Die linke seite geht dementsprechend auch an kyo x3

Die maxi war eine kleine überraschung, ich hatte das motiv schon sehr lange im kopf und im urlaub hatte ich endlich mal die zeit das zu zeichnen ^^

Und wie es sich für uns gehört, unsere Lieblinge als Plüschis im Arm :DDD Und die Kitty/Bunny Aufnäher auf dem Kissen mussten auch sein x333
Du bist die Katze ich das Bunny, dementsprechend haben wir auch Kitty/Bunny Öhrchen x33

Ich mag die Maxi so arg *3* Da steckt so viel Mühe und Liebe drin
Ich wollte dir einfach mal wieder zeigen wie arg ich dich lieb hab <3 Wir kennen uns grad mal etwas mehr als ein Jahr und du bist eine meiner Allerbesten Freundinen geworden
~KYO, ICH LIEBE DIIIR *///3///*~
*sentimental werd*



Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Status :
verschenkt/meins

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2011-07-01T09:03:44+00:00 01.07.2011 11:03
waahhhh die maxikarte ist göttlich
ich finde den roniplüschi lustig XDDD
das grinsen, boah kami du bist genial XDDD
aber der grellplü ist einfach zum knuddeln
einfach die ganze karte ist ein traum
Von:  Salilein
2011-06-27T17:53:34+00:00 27.06.2011 19:53
total toll O.O ich liebe es und echt super idee genauso wie die colo^^

wie groß sind denn die maxi-karten eig.?^^
Von: abgemeldet
2011-06-27T17:49:09+00:00 27.06.2011 19:49
OMG die Karte ist sooooooo Zucker!
Die Öhrchen, eure Lieblinge als Plüschies, die klamotten und ach alles halt~
Total knuffig! *____*