Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2016 14:09
Eine weitere Karte des Herbstfeen Sets. Diese hier war meine erste der drei Skizzen, die aber als zweite fertig wurde.
Um ehrlich zu sein ist sie auch meine liebste von den dreien. Die dritte ist gerade noch in Arbeit, ich mache sie Stück für Stück fertig, wie es die Zeit erlaubt.


Edit:
Omg, vielen lieben Dank für das AL! <3
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Herbst, Feen, KAKAO-Set

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2017-06-25T16:13:39+00:00 25.06.2017 18:13
Wirklich tolle Farben :) Passt super zum Motiv!
Von:  Ellerfru
2016-11-27T23:45:41+00:00 28.11.2016 00:45
Ein tolles Herbstmotiv, es leuchtet so schön golden! :D Ich mag auch, wie Blattadern und Feenflügel miteinander harmonieren.
Von:  Rorike
2016-11-26T19:08:54+00:00 26.11.2016 20:08
Ich warte immer noch auf den Moment, in dem ich verstehe, wie man auf soeiner kleinen Karte sooo detailliert und perfekt zeichnen kann :( (geschweige denn es in guter Qualität einzuscannen) Das sieht einfach umwerfend aus! *-* Die Blätter sind echt genial geworden, sehr schön natürlich von der Farbgebung her :)
Von:  SketchingTina
2016-11-21T17:30:02+00:00 21.11.2016 18:30
Oh was für eine hübsche herbstliche Karte. Herbst ist einfach wunderschön mit seinen Farben!
Ich liebe die Farben die du gewählt hast. Gerade das alles einen gelblichen unterton hatt lässt das Bild schön harmonisch wirken.
Die Textur des Bildes gibt eine schöne dynamik und erzeugt spannung, sehr toll.
Eine gute Wahl finde ich ausserdem die sehr zarten outlines.

Wirklich eine schöne Arbeit!
Von:  Caturoy
2016-11-19T08:13:52+00:00 19.11.2016 09:13
Ich liebe ja den Herbst und den hast du in dieser Karte ganz wunderschön eingefangen! Die Farben sind einfach großartig!
Ich finde wahnsinnig beeindruckend, wie schön du die Übergänge der Farben bei den Blättern hinbekommen hast. Das wirkt so schön natürlich und ich hab fast das Gefühl, die Blätter anfassen zu können oder das typische Rascheln/Knistern der Herbstblätter hören zu können.
Aquarell ist bestimmt schwierig bei dem kleinen Format, ist dir aber grandios gelungen.
Ich bin wirklich hin und weg.

Mir gefällt wie verspielt und ausgelassen die Fee wirkt. Als würde sie sich auch total über den Herbst freuen und könnte es kaum erwarten im knisternden Herbstlaub zu spielen (würde ich jedenfalls tun X3).
Von:  -Rika-
2016-11-18T16:07:48+00:00 18.11.2016 17:07
Hihi ich hatte ja bereits die erste so bewundert und diese hier ist auch so hinreissend <3.
Wunderschön wie du die Herbstfee dargestellt hast :).
Ich mag ihre Pose, das süsse Geischt wie sie dreinschaut, die schönen Haare und das Herbstkleid mit den passenden Farben <3. Und die Colo ist natürlich auch schön stimmit so wie der Herbstwald.
Schade dass du sie nur verkaufst (auch wenn der Preis sicher gerechtfertig ist), ich hätte ansonsten echt gerne interesse -allerdings an einen Tausch >.<.
Aufjedenfall eine rundum gelungene Karte!