Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blutdesengels   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2010 18:50
Ursprünglich wollte ein Freund dieses Bild für sein Buch nutzen. Die Seite ist jedoch leider nicht mehr online und eh es in Vergessenheit gerät :)

Es war eine Arbeit von ca. 16 Stunden. Ich habe es bis auf kleine Pausen am Stück erstellt. Ich war froh as ich fertig war.
Es sind noch ein Paar Fehler drin, aber dafür dass es damals meine 1. Zeichnung in die realistische Schiene war, bin ich ganz zufrieden.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T16:04:42+00:00 05.07.2011 18:04
Na das sieht doch schwer nach 'ner Pose von Ophelia aus^^
Von: abgemeldet
2011-01-29T19:09:25+00:00 29.01.2011 20:09
Super geworden. Allerdings ist mir die Augenpartie ein wenig zu starr für den ansonsten sehr kraftvollen Körperausdruck.

Viel Glück für die Wettbewerbe!

Liebe Grüße