Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:53
Höhöhö nun lade ich es auch hier hoch^^

Das ist mein OC Nevad, wie man vielleicht am Titel erkennen kann xD Es ist das erste Bild bei dem ich traditionell mit Fineliner Outlines gemacht, und dann am Pc coloriert habe^^ hatte mich dazu entschieden harte Schatten zu setzen also...DEAL WITH IT!!! xD

Auf dem Bild hat er eine seiner Nachdenklichen Phasen haha Er ist ein Familienmensch und würde alles für diejenigen tun die er liebt, solande sie dabei seinem Ziel nicht in die quere kommen.

Ich hoffe er gefällt euch <3
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare