Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momoka_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 14:20
Mein erstes Fanart ^^
Ist nicht gerade schön aber ich bin schon zufrieden.
Es ist im Vertretungsuntericht entstanden xD

Werde wohl im laufe der Zeit öfters Bilder hochladen, aber nur wenn ich mit ihnen zufrieden bin!

Wie findet ihr es?!
Würde mich freuen wenn ihr mir verbesserungstipps und Rückmeldungen geben würdet.

lg Momoka_chan <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze

Zeit:
ca. 1 stunde oder weniger

Widmung:
Nici & Myes meine allerbesten Freunde und Delia meiner Zeichenlehrerin <3

Inspiration:
Top Secret - Hangry&Angry ~ und ~ VS - Misono

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-01T18:30:14+00:00 01.11.2010 19:30
das ist doch schon mal ein guter anfang ^-^
also, die Arme sehen etwas 'wellig' aus besonders der (von mir aus) Rechte, du solltest darauf achten, dass sich der Arm ja nur an den Gelenken bewegen kann, es ist anfangs vllt hilfreich diese bei der Skizze einzuzeichnen
außerdem ist der linke Arm etwas zu lang ^-^
ansonsten seh ich jetzt nur ein paar Kleinigkeit die etwas falsch sind z.B fehlen Falten usw.
einfach weiter üben und nicht aufgeben, wenn es mal nicht so ganz klappt ^-^
Von: abgemeldet
2010-07-17T23:00:40+00:00 18.07.2010 01:00
es ist auf jedfen fall schon ein guter anfang !
wirklich, mach weiter so, dann bist du bald gaaaaaaanz gut ! x3
Von:  ThomasBarrow
2010-06-18T20:48:48+00:00 18.06.2010 22:48
nyaaaa die augen sind voll hübsch > .<
die Pose ist echt kawaii und die frisur ~
weiteeeer sooo <3
ich freu mich schon wenn du mehr fanarts hochlädst ^^
Von:  Amazarashi
2010-02-16T15:32:50+00:00 16.02.2010 16:32
Hmn...
dafür das es dein erstes ist finde ich es echt süß.
Mir gefällt die pose
Naja die Hände sind wirklich schwer zu zeichnen aber wnen man übt wird das auch ^^
Und ähm...bei ihren Brüsten ist es etwas komisch...
owo...
wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden ^^
Ich bin zwar nicht die beste Zeichnerin aber ich kann gut erklären XD
Aber nur mut und weiter so OwO
Übung macht den meister und Sailor Moon wurde auch nicht an einem Tag gezeichnet


~shi