Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_ViRus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 09:59
Immer noch meine Doaks!
Ihr Name setzt sich wie folgt zusamm:
Skate or die > Ska o d < D o aks

Sie gehört zu den Living dead dolls. Sie und ihr Zwillingsbruder machen viel unsinn. Doaks ist die ältere der beiden und passt sehr gut auf ihren Bruder auf. Vorallem wenn es um Frauen geht... ^^
Themen:
Fantasie, Shadowrun

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zugehörigkeit:
Ganger der LDDs

Alter :
17

Gefährlichkeitsgrad:
hoch

Waffen:
Skateboard mit seitlichen Klingen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2009-06-28T11:36:15+00:00 28.06.2009 13:36
wow die idee find ich echt super *_*
vor allem die Haare und so sehrn super aus^^
ihr Gesicht ist auch super hübsch^^
Leider finde ich die Colo sollte etwas ausgearbeiteter sein >__< mit schatten und so..
und wenn du ds noch nicht so gut kannst.. versuchs trotzdem.. am besten einfahc mal mit der selben farbe an den randstellen bzw. wo du denkst, da müssten schatten hin...wenigstens drüber^^ dann wäre das bild richtig perfekt wirklich^^~
also sonst echt super~
Von:  Evilsmile
2009-06-22T18:00:44+00:00 22.06.2009 20:00
Hey die Frisur gefällt mir! Auch wenn die Haare wenig Licht und Schatten haben.
Das Stachelhalsband ist cool! und der leere Blick passt absolut zur Hautfarbe - sie ist ja ein dead doll- also kein gemecker dass sie nicht coloriert ist^^
Von: abgemeldet
2009-06-22T15:12:24+00:00 22.06.2009 17:12
Das Gesichtsausdruck gefällt mir sehr! ;D
Das outfit sieht toll aus, und die Haare find ich total cool! <3~
Sehr gut gemacht. *1geb*
Lg Ann-Christin~
Von: abgemeldet
2009-06-21T21:15:56+00:00 21.06.2009 23:15
Wow
richtig cool!
Die Haare sind gaiil :D
Von: abgemeldet
2009-06-04T06:50:38+00:00 04.06.2009 08:50
YEAH, diese Frau fetzt!
Die ist geil geworden, vor allem mag ich die schwarz-grünen Haare und ihre geheime Erscheinung!
Wenn das mal keine Ausstrahlung in einem Bild ist. :3
Es gibt wirklich wenige, die ich bis jetzt gesehen habe, die so auf mich wirken. :3
Also, bilde dir darauf gefälligst etwas ein! xD

sehr gut, kommt in meine Favo-liste. :3
Von: abgemeldet
2009-06-03T18:19:34+00:00 03.06.2009 20:19
> Ich mag ihr Dekolleté... xD Gezeichnet ist das Bild recht gut, ich habe eigentlich nichts zu bemäkeln, außer an der Coloration.
> Die Figur wirkt natürlich gar nicht plastisch, weil du keine Schatten verwendet hast. Sollte das so sein?
> Ich finde mit Aquarellbuntstiften kann man nicht so gut Flächen malen (es sei den man benutzt Wasser), deshalb wirkt es auch nicht so eben. Vielleicht hättest du besser normale Buntstifte verwenden sollen? :)
> Ahja, das Tattoo ist auch fein.

Ja mit dem Schatten tu ich mich sehr schwer! Ich bin da absolut nicht begarbt und hab da auch nie nerv zu. ^^ Von daher lass ichs, blöderweise hab ich selten bock zur colo, daher das unsaubere... ^^ Naja
Von: abgemeldet
2009-06-03T10:49:58+00:00 03.06.2009 12:49
Ich mag ihr Dekolleté... xD Gezeichnet ist das Bild recht gut, ich habe eigentlich nichts zu bemäkeln, außer an der Coloration.
Die Figur wirkt natürlich gar nicht plastisch, weil du keine Schatten verwendet hast. Sollte das so sein?
Ich finde mit Aquarellbuntstiften kann man nicht so gut Flächen malen (es sei den man benutzt Wasser), deshalb wirkt es auch nicht so eben. Vielleicht hättest du besser normale Buntstifte verwenden sollen? :)
Ahja, das Tattoo ist auch fein.
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-17T08:25:59+00:00 17.04.2009 10:25
WOW!
Die hat aber Ausstrahlung...^^
Ich gebe dem Bild offiziell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast damit und hiermit (Kennst du das Videospiel “Dead or Alive“?) Talent Bloody_ViRus.

Gez. Oogie-Boogie