Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerberos   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 23:08
Ich wollte das Bild asiatisch ausshene lassen, ob es nun Japan oder China ist, überlasse ich euch.
Ich mag persönlich die breiten Fensterbretter, auf die man sich wie auf eine Couch mit der Verbindung zu Draußen setzen kann - vielleicht nicht unbedingt in der Stadt (wo die Inspiration herkam), aber so generell, ich mag, am Fenster zu sitzen und zu entspannen oder einfach diese Vorstellung zu haben. ^^

Hierfür habe ich meinen neuen Pack Zenacolor verwendet, diesmal auf dickerem Papier, sie lassen sich zwar nicht so super schichten und die Farben"schlucken sich gegenseitig", aber ich werde weitere Bilder damit versuchen, vielleicht finde ich neue Techniken dafür.

Während ich es gezeichnet habe, habe ich einige Videos im Hintergrund über YouTube angeschaut, die zum Zeichnen im Allgmeinenen animieren sollen. hehe

Die Idee einer Straße vom Freund hat die Laternenidee wohl noch etwas mehr bereichert bereichert.

Mit persönlich gefällt das Bild, hoffe euch auch. ;)


Ein gutes Neues Jahr 2021 euch allen! ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Skizze:
1.1.2021

Skizze & Outlines:
2. - 3.1.2021

Color:
2. - 3.1.2021

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-19T19:57:10+00:00 19.01.2021 20:57
Dir auch ein gutes neues Jahr! ^_^

Das Bild sieht wirklich hübsch aus.
Es ist schade, dass sich mit den Stiften nicht so gut arbeiten lässt. Die Koloration hier sieht trotzdem sehr gut aus, wie ich finde. Besonders toll finde ich dabei, wie du den Lichtschein der Laternen umgesetzt hast. Das ist dir super gelungen. :)
Außerdem gefällt mir auch das hübsche Design des Laternenmädchens echt gut. :)
Antwort von:  Kerberos
23.01.2021 17:21
Lieben Dank, dir auch ein gutes Neues Jahr. ^^
Und danke für das nette kommentar, freue mich, dass dir das Bild gefällt. Und was Stifte angeht, das muss nicht an ihnen liegen, ich übe weiter. :)
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:28
Vielleicht nicht. Aber tatsächlich machen die Stifte schon was aus. Immerhin geben unterschiedliche Stifte ja unterschiedlich gut die Farbe ab.
Ich wübsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß beim Üben! ^^