Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2017 23:49
Für die STA Blumen Gijinka & Kemonomimi vom Chroniken Zirkel :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2017-06-02T21:56:55+00:00 02.06.2017 23:56
Ich finde die Idee und die Umsetzung ziemlich gut. Ist das möglicherweise eine Lilienart?Ich mag ihre Frisur und auch die Flecken,die du schön plaziert hast.^^
Von:  MissB-fly
2017-05-31T20:09:53+00:00 31.05.2017 22:09
Von dem Farbverlaut/Musterung und von den Blütenblätter her könnte es eine Nelke sein,
jedenfalls hatte ich solche schon mal im Laden.
Aber wenns die nicht ist, muss ich selbst als Floriston erstmal passen O3O
Trotzdem eine schöne Umsetzung.
Ich mag der Farbverlauf sehr und die elegante Pose.
Ihre Frisur mag ich persönlich auch sehr, passt zu ihr.
Würde mich sehr freuen sie in meiner Sammlung auf zu nehmen <3
Von:  AshtrayHeart
2017-05-31T13:27:05+00:00 31.05.2017 15:27
Ich finde die Blume, die du dir ausgesucht hast so schön :D Weiße Strukturen zu colorieren ist ja immer eine Herausforderung, aber das hast du hier gut gemeistert. Ich sehe nicht oft, dass Leute Gelb in die Colo reinmischen, sondern eher Blau oder Lila, aber das Gelb macht sich hier auch richtig gut. Die Farben der Blume spiegeln sich auch gut im Kemo wieder. Sie ist blass, aber da die Haut noch mehr Rotanteil hat, sieht sie immer noch menschlich aus und nicht wie ein Alien oder tot XD Und mit dem Muster auf der Haut sieht es ein wenig nach Bodypainting aus. Nur die Anatomie ist hier etwas wacklig; Arme zu lang, Bein zu kurz und der Nippel sitzt mir zu weit oben und sieht plattgedrückt aus X"D
Dafür bin ich wie immer von der Frisur begeistert, da hast du es einfach drauf! :D
Aber wieso weint das Blümchen denn? D: Oder soll das einfach der Gegenpart am Mensch zu den Tautropfen auf der Blume sein? Die Tropfen passen sich sehr gut den unterschiedlichen Formen der Blütenblätter an. Allerdings finde ich die Farbe etwas künstlich und ich hätte sie transparenter gemacht, vllt etwas mit Blender aufgehellt and einigen Stellen. Teilweise sieht man ja das Rot durchschimmern, nur komischerweise die weißen Stellen der Blume nicht.
Mir gefällt übrigens iwie der Busch im HG. Besonders dieser eine helle Fleck da unten in der rechten Ecke fasziniert mich XD Hast du da irgendwie Nagellackentferner draufgetropft oder ist das zufälliges "Gematsche"? :D
An dieser Stelle käme eigentlich wieder mein Standardspruch, dass ich schon so viele Karten von dir habe und deswegen anderern STA Teilnehmern den Vortritt lasse, aber wir wissen ja eh, wo die Karte landet XD
Von: abgemeldet
2017-05-27T12:47:01+00:00 27.05.2017 14:47
Was ist das für eine Blume? :-D Ich bin da so unwissend.
Ich finde es jedenfalls sehr schön, wie sie auf dem Bild zwischen den Blütenblättern hervorkommt. Und die Hautfarbe inkl. der Muster ist auch hübsch!