Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yueko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 20:44
Collaboration mit elma.

Wir haben uns beim Thema 'japanische Mythologie' für die yukionna entschieden, die Schneefrau. Wer sie nicht kennt, der kann eine kleine Geschichte, mit der sich auch das Bild in Verbindung bringen lässt, hier nachlesen:
http://www.daemonenforum.de/yuki-onna-t1638.html

Wo ich mir bei der Colo wider Erwarten relativ unsicher war, war die riesige Schneefläche im Hintergrund.
Und wirklich überzeugt bin ich von meiner Arbeit auch nicht ><
Wenn irgendwer Verbesserungsvorschläge/Anregungen hat, der kann sie mir gern mitteilen.

Sonstige 'Lebenszeichen' sind natürlich auch gern gesehn ;)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1797868/

Themen:
Japan (Sachthema), Dämonen, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Collaboration mit / Outlines von:
elma

Zirkel:
Workstation // Collabs der Superlative

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare