Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:42
Frohen Valentinstag! <3

Ich durfte im Rahmen einer Wichtelaktion eine Karte für die liebe FinnyCat zeichnen! Als ich "Gravity Falls" auf der Liste gesehen habe, war es sofort um mich geschehen und ich hatte die Szenerie deutlich vor meinem inneren Auge:

Valentinstag, das Fest der Liebe! Natürlich muss Mabel das ausnutzen! Denn wenn man sich an Valentinstag keinen festen Freund angeln kann, WANN DANN?!
Also geht es munter los mit dem Dekorieren, Modellieren, Ausschneiden, Kleben, Klecksen und Kichern! Überall wird ganz viel Liebe hineingesteckt, schließlich sind Details das Zünglein an der Waage, wenn es um die wahre Liebe geht!
Dipper ist dem ganzen Hokuspokus nicht sonderlich zugetragen. Er lässt aber alles tapfer über sich ergehen, weil... Nun ja, weil Mabel nunmal so ist und er seine Zwillingsschwester so mag, wie sie ist? Also studiert er mal wieder sein Buch, bis ihm etwas auffällt, was dem Fass den Boden ausschlägt:

Mabel hat es tatsächlich gewagt, sein heiliges, kostbares Buch diesem billigen Valentinsbrauch zu unterwerfen?! Und dann auch noch dieser geschmacklose Witz auf seiner Mütze! Das geht gar nicht und er beschließt einzuschreiten. Gerade noch rechtzeitig, denn Mabel ist im Begriff, das komplette Haus rosa streichen zu wollen! X'D <3

Kann jemand die kleine "Botschaft" entdecken, die Mabel Dipper hinterlassen hat?
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dipper Pines, Mabel Pines

vergeben an:
FinnyCat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnyCat
2017-02-20T13:25:45+00:00 20.02.2017 14:25
Sooo - endlich komme ich zum Kommentieren!

Ich bin so glücklich, dass du mein Lieblingsfandom gewählt hast und eine so herrliche Karte dazu gezaubert hast! <3
Es ist einfach so verdammt Mabel-like! :D Ich könnte mit dazu so gut eine ganze Folge vorstellen, es wäre bestimmt furchtbar lustig ^__^
Die ganzen Details die du so liebevoll eingebaut hast machen die Karte zu etwas ganz besonderem! (und ich hab auch die kleine Botschaft gefunden hihi)
Es ist einfach grandios!

Ich danke dir so sehr dafür! <3 <3 <3