Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 13:59
Wer kennt das nicht: Man hat unglaublich viele Pailetten, Glitzer, (Nagel)Sticker und Fimo herumflattern und weiß einfach partout nicht, was man damit anfangen soll. Aus diesem Grund habe ich eine Reihe von Pokemon-Schüttelkarten entworfen, in der Hoffnung, dass sich mein schier unerschöpflicher Vorrat dieser Kleinodien endlich mal ein wenig reduziert! :')

Den Anfang macht ein übermütiges, futterneidisches Sarzenia, das aufgrund seines Appetits dann doch im Krankenhaus gelandet ist! Schwester Joy und auch Schwester Chaneira wissen sich auch nicht zu helfen, wenn sie sehen, was das Pokemon alles wahllos in sich hineingestopft hat...!

Der Inhalt des Bauches von Sarzenia lässt sich frei schütteln! :) <3 Die Karte passt problemlos in normale Kakao-Karten-Hüllen und auch in den Ordner!

Nach der wahrscheinlich anstehenden Magenauspump-Aktion würde Sarzenia gerne in einen neuen Haushalt umziehen. Am besten einen mit gesunder, ausgewogener Ernährung! ;D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schwester Joy, Chaneira (113), Sarzenia (071)

vergeben an:
Norchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-11-16T13:35:12+00:00 16.11.2016 14:35
OMG das ist die absolut genialste Idee für eine Schüttelkarte die ich je gesehen habe! OwO ♡
Da ich auch noch keine Schüttelkarte in meiner Sammlung habe, würde ich mich gern für einen Tausch anbieten. :))) Die Karte ist so unfassbar schön umgesetzt. Schwester Joy sieht total niedlich aus und auch der Blick vom Sarzenia ist total knuffig. UND DAS CHANEIRA UNTEN IN DER ECKE ERST!!!! ♡♡♡ *o* Die ganze Karte ist einfach total liebevoll gestaltet und rundum super gelungen. ♡♡
Von:  Windtaenzer
2016-11-16T13:02:20+00:00 16.11.2016 14:02
Das ist mal eine richtig coole Idee :D Und eine super Umsetzung. Muss man auch erst drauf kommen.
Schönes Motiv! Bin gespannt auf die folgenden Schüttelbilder, was dir noch so einfällt.