Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 11:18
Nachdem die erste Tauschkarte für die liebe Enatis verloren gegangen ist, habe ich ihr eine zweite Karte gezeichnet. :) <3 Meine Wahl ist auf das majestätische, größte Pokemon aller Zeiten gefallen: Wailord!

Ein junger Pokemontrainer hat die Nase gestrichen voll, ständig nur im Fischerdorf zu sitzen und Netze zu knüpfen. Eines sonnigen Tages schnappt er sich kurzerhand das Fischerboot seines Großvaters und schippert los - als Kind hat er oft genug zugesehen, sodass er weiß, wie der alte Kahn sich steuern lässt. Während er mitten auf der See schippert, das Platschen der springenden Remoraids und das Kreischen der Möwen genießt, geschieht etwas unglaubliches:

Ein überwältigend großes Wailord erhebt sich sagenumwoben aus dem Wasser. Dieser Moment brennt sich tief in die Seele des jungen Trainers, den ab da nichts und niemand mehr davon abhalten kann, auf die See zu fahren.
Scheinbar ist auch diese Karte verloren gegangen. :')

Ich hoffe sehr, dass sie noch auftaucht und dass der kleine Trainer in seiner Nussschale nicht von der Welle des Wailords untergeht! XD~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wingull (278), Wailord (321)

vergeben an:
Enatis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelliM00N
2016-11-15T16:32:21+00:00 15.11.2016 17:32
Das ist eine richtig schöne Karte! *-*
Die Coloration find ich toll, schöne Blautöne :)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
15.11.2016 19:36
>///<) <3 Vielen lieben Dank, ich freu mich unglaublich. <3