Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2015 11:45
Endlich lade ich die Sonic Heroes Tauschkarte für die liebe Tiara-C hoch, die ich bereits im September fertig bekommen habe! :D <3

Als Kind habe ich mit meiner Schwester den Vorgänger "Sonic Adventure 2" bis zum Umfallen gezockt (sie war Shadow und ich Amy und hab sie trotzdem sehr oft besiegt! I''D HEHE)! Hätten wir gewusst, dass es einen direkten Nachfolger gibt, hätten wir uns direkt in das neue Abenteuer gestürzt! ;D <3

Diesmal habe ich mich allerdings auf Let's Play Videos gestützt und hatte meine große Freude daran! Die ältere, kantigere Grafik macht mich glücklich und ich hatte riesigen Spaß, diesen älten Stil einzufangen! :D

Hier ist das Team Sonic in eine ziemliche Bredoille geraten! X__x Das sieht gar nicht gut aus für sie, oder? Was hat Eggman schon wieder ausgeheckt und werden unsere Helden das Unglück abwenden können? Mit vereinten Kräften dürfte eigentlich kein Hindernis zu groß sein!

Vielen Dank für den schönen Tausch, Tia! Etwas zum Sonic-Universum zu zeichnen macht wirklich Spaß! ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Tails, Knuckles

Unterthemen:
Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare