Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:28
Hörte ich Tales of?! <3 Bei diesem Thema bin ich einfach bis in die Haarspitzen motiviert! >//v//<) <3 Es gibt so viele Ideen, die umgesetzt werden wollen...! Es ist wirklich schwierig, sich für etwas zu entscheiden.

Dieses Mal ist es mein aktuelles Tales of Zockprojekt geworden: Tales of Eternia! Dieser wirklich alte Teil brilliert immer noch durch seine superniedliche, wunderschöne Pixelgrafik, die mein (Nostalgie)Herz höher schlagen lässt! Ich liebe diese süßen Städte, atmosphärischen Dungeons und diese atemberaubenden Naturszenen! ;v;) <3 Ganz zu schweigen von den sympathischen Charakteren und der grandiosen Story, die einen an den Bildschirm zu fesseln weiß! <3

Da man die Helden Farah, Reid, Keele (linker Rand von oben nach unten) und Meredy (Mitte) aus der Truppe meistens schon kennt, wollte ich auch die eher unbekannten Teammitglieder Max und Chat mit draufbannen! :D Insbesondere Max ist immer für einen Lacher gut und es bereitet mir große Freude, ihn an meiner Seite zu wissen! :> Zu schade, dass er aufgrund seines Designs bei vielen Fans nicht so gut ankommt... Dabei hat der Gute so ein großes Herz und ist unkaputtbar! (Ehrlich, an wie viele elektrische Gegenstände er schon gefasst hat oder fast zermalmt worden ist... I'D Ich hab definitiv einen Unsterblichen auf meiner Seite!)

Ich liebe die Truppe einfach und wollte das generelle Flair einmal einfangen - der kleine süße Sonnenschein Meredy, die sich gerade über Undine freut, die sich ihnen angeschlossen hat... Der ewig meckernde Keele und der zerstreute, hungrige Reid... Die Powerfrau Farah und die herumkommandierende Chat zusammen mit dem charismatischen Geheimbundanführer Max! Ich liebe jeden einzelnen und bin so happy, dass ich sie einmal zusammen zeichnen konnte! ;3;) <3
Ganz obligatorisch befindet sich auch der (selbstverständlich!!!) glitzernde Hut von Ras mit auf der Karte. Da er allerdings nur eine gefühlte halbe Stunde im Team ist, habe ich ihn nicht noch mit draufgepackt. Ich hoffe man verzeiht mir! Aber ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch eine extra-Tube Glitzer verwenden müssen, um seiner strahlenden Erscheinung gerecht werden zu können! XD~

Kenner des Games werden sagen, dass zu diesem Zeitpunkt (Anschluss von Undine) noch gar nicht alle Teammitglieder mit von der Partie waren... Stimmt! Vielleicht gehen sie aber auch einfach an diesen schönen Ort zurück und erinnern sich an alte Zeiten...? :)

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefällt diese Karte, denn ich hatte sehr viel Freude daran. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Undine

Unterthemen:
Tales of Eternia

vergeben an:
[Tales of STA]

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-12-03T16:32:08+00:00 03.12.2015 17:32
Ich muss mehr Tales of spielen. xDDD
Die Karte ist dir toll gelungen!
Ich kenne zwar die Charas nicht, aber sie haben alle ihren ganz eigenen Charme in diesem Motiv, dass man sie irgendwie auf Anhieb mag. :D
Du zeichnest immer mit so viel Liebe zum Detail, auch hier sieht man das wieder extrem... so viele Details und alles liebevoll ausgearbeitet - meinen Respekt dafür!
Die Farben sind der Hammer, so schön kräftig! *____*
Ein schöner Beitrag für die STA!
Von:  darkisis
2015-12-02T17:25:59+00:00 02.12.2015 18:25
Ich bin beeindruckt wie viele Charas du auf diesem kleinen Format untergebracht hast Oo
Leider habe ich Tales of Eternia nie gespielt, aber ich finde die Karte trotzdem sehr hübsch ^^ Besonders die fröhliche Stimmung gefällt mir hier sehr.
Von:  Taddi
2015-12-01T17:33:23+00:00 01.12.2015 18:33
Wooow!! Soviele Charaktere!
Es ist alles so wahnsinnig detailliert und das trotz dieser größe. Da hast du wirklich all meinen Respekt, denn sowas finde ich immer total schwierig. Durch die ganzen Farben strahlt die Karte auch sehr viel Freude aus. Wie ich finde sieht man ihr richtig an, das du Spaß daran hattest. Ein ebenfalls toller Beitrag <3
Von:  Dreamless
2015-11-25T08:35:52+00:00 25.11.2015 09:35
*uff* so viele Charas und ich kenne sie alle nicht ^^° Tut mir Leid
Ich mag ihre Gesichtsausdrücke. Dass du der Karte, mit so vielen Personen, dann auch noch einen richtigen (sicher storyrelevanten) HG verpasst hast, ist wirklich beeindruckend!