Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:11
Hörte ich Tales of?! <3

Ich freue mich riesig, dass es eine Tales of STA gibt! >///v///<) <3 Diese Games sind so Liebe, dass man niemals müde werden könnte, etwas dazu zu zeichnen! Vor allem, wenn man die ganze breite Auswahl aller Titel bei einer solchen Aktion hat! :D

In altbewährter Tradition wollte ich mich einem Tales Titel widmen, dem ich in den vergangenen STA's noch keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Damit waren also Tales of Hearts, Tales of Vesperia, Tales of Innocence, Tales of Legendia, Tales of the Abyss und Tales of Xillia außen vor! Deswegen habe ich mir hier Tales of Xillia 2 herausgepickt, das ich als letztes durchgezockt hatte!

Für Kategorie "Bösewichte" hätte ich mir auch etliche andere Gegner aussuchen können, aber niemand war so fies wie Chronos! I'D Immer, wenn man auf dem Zahnfleisch dahergekrochen ist und fast sämtliche Heilitems aufgebraucht hatte, kam er um die Ecke! Zumindest hatte ich das Gefühl - und im Hard-Modus ist der Gute wirklich eine harte Nuss. :'D

Dennoch mag ich sein Charakterdesign und seine süßen "Füßchen" (wenn man die denn so bezeichnen kann?) sehr! >v<)d Vor allem fand ich die Szene gegen Ende des Games mit dem "Auge" sehr cool. Ich bin in dieser Beziehung ja ein ziemlicher Angsthase, darum fand ich die Szene wirklich GRUSELIG! X///D <3

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefällt diese düstere Karte und auf dass ihnen nicht die Heilitems beim Kommentieren der Kakao ausgehen! ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2

vergeben an:
[Tales of STA]

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2015-12-03T18:28:15+00:00 03.12.2015 19:28
Uaaaah, das ist echt irgendwie ziemlich unheimlich. xD
Ich krieg immer mehr Lust zu zocken. :"D
Die Szene sieht wirklich gut aus, sehr atmosphärisch und vor allem düster... hast du klasse umgesetzt! :)
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut. *____*
Von:  darkisis
2015-12-02T17:34:20+00:00 02.12.2015 18:34
Chronos war auch einer meiner potenziellen Motivideen für die Bösewicht Kategorie, aber er ist auch einfach zu cool XD
Ich finde du hast ihn super getroffen und auch der Hintergrund ist sehr genial geworden ^^
Von:  Taddi
2015-12-01T17:30:03+00:00 01.12.2015 18:30
Ich wollte auch erst Chronos machen, hatte sogar so ein ähnliches Motiv im Kopf :'DD <3
Aber..ehm..ja. Also,ich find die Karte total klasse. Das Feeling kommt richtig gut rüber und ich persönlich muss auch sagen, ich hab bei ihm immer so etwas geschwitzt. :D
Ich glaub in diesen Kämpfen sind nicht nur Heilitems ausgegangen sondern auch teilweise meine Nerven.
Mir gefällt die Karte sehr, wie oben schon gesagt gefällt mir das Feeling was diese Karte ausstrahlt, es passt wirklich zu den entsprechenden Szenen im Game. ♥
Von:  Dreamless
2015-11-25T08:32:39+00:00 25.11.2015 09:32
Achja Chronos XD Ich hatte so schiss vor ihm XDD
Ein bisschen muss ich bei der Pose denken, ob der Gute wohl grad mal dringend aufs Klo muss *lol*
Sein Design hast du sehr gut hinbekommen. Vllt. hättest du Chronos durch zusätzliche weiße Ols nochmal etwas hervorheben können (ok.. so mache ich das selbst immer ^^°) aber ich finde, das wirkt immer nochmal sehr schön
Von: abgemeldet
2015-10-06T20:38:03+00:00 06.10.2015 22:38
Hallo!

Ich habe Glück, dadurch dass ich es nicht kenne, habe ich vorher keine Heilitems verschleudert! Die Iris des Auges leuchtet und greift wie auch bei den Outlines das Violett clevererweise auf - dadurch wirkt das Konzept noch durchdachter, und man kann sich daran erfreuen, wie viele unterschiedliche Nuancen du einbindest.
Grautöne liegen dir ebenfalls, das sieht man an der Haarstruktur und dem Gestein sehr gut. Einige wenige Highlights und schon wirkt alles lebendiger!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 15:43
Ich liebe deine Kommentare, weißt du das eigentlich? Du gibst einem immer das Gefühl, dass du dir aufmerksam die Zeit nimmst, das Werk zu betrachten und den Künstler zu ermutigen. Danke dafür! :)
Bei Grautönen habe ich immer die Befürchtung, dass es zu langweilig aussieht. Danke, dass du das Gegenteil empfindest! <3
(Und klasse, dass du noch alle Heilitems hast! XD)