Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 10:01
Eine weitere Karte aus meinem kleinen "Pokemon & Sweets" Projekt! :) Es entstand, nachdem ich einige Süßigkeiten-Sticker gefunden habe, die danach geschrien haben, verwendet zu werden! ;D

Wie zuvor bei den Kikugi, befinden wir uns in der Einklangpassage. Natürlich gibt es auch eine gemütliche, schicke Eisdiele! Der Besitzer hat sich vorgenommen, die perfekte Werbung mithilfe von Gelatroppo zu machen! Die Kunden sind auch recht begeistert von diesem Konzept - doch die Pokemon selbst sind vollkommen von der Rolle!
Die sonst so liebevollen Trainer verspeisen LEBENSGENOSSEN von ihnen?! Andere Gelatroppo?! Oh du meine Güte, wie konnte es dazu kommen und warum WEHREN sich die Gelatroppo auf dem Tisch nicht?! Die armen Pokemon verstehen die Welt nicht mehr!

Auf kurz oder lang muss der gute Eisdielenbesitzer wohl seine "geniale" Marketingstrategie aufgeben... Denn wenn die süßen Gelatroppo ständig weinen und Kunden belästigen, ist das nicht sehr verkaufsförderlich! X'D

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Gelatroppo (583)

vergeben an:
Varukaart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2015-09-23T20:24:35+00:00 23.09.2015 22:24
Sehr sehr niedlich und eine schöne Idee :)
Der Text dazu gefällt mir auch gut, ich schätze es sehr, wenn es eine schöne Geschichte zur Karte gibt.

Ich hab grad nix zum tauschen, sonst würd ich mich glatt anbieten.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 15:51
Oh, ich habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen... T__T)" Entschuldige! Ich hab die Karte jetzt leider mit jemand anderen vertauscht... Ich hätte allerdings noch ein paar andere Pokemon-Karten frei! (Knuddeluff, Kikugi, Echnatoll und Icognito)!
Dankeschön für deine lieben Worte. <3
Von:  ChiliCat
2015-09-23T16:01:54+00:00 23.09.2015 18:01
Wie genial deine Beschreibung auch einfach ist :'D
"Die sonst so liebevollen Trainer verspeisen LEBENSGENOSSEN von ihnen?!" made my day xD
Und wie verzweifelt die Pokis einfach aussehen >_< Das kann man ihnen doch nicht antun D:

Ein tolles FA mit sehr viel Witz :3
Die Farben sind auch schön *w* so viel Blau ♥
Und die weißen Spritzer auf der Karte machen einen schönen Frost-Effekt >w<

... ich will Eis D:
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 15:47
XDDD Ich bin happy, dass ich dich erheitern konnte! Ich glaube auch, dass bald der Pokemon-Schutzbund Alarm schlägt und die armen Gelatroppo professionell behandelt werden! D: Schließlich sollen sie ein liebevolles Zuhause haben, das ihnen keine Angst einjagt!
*Eis reich* ;D Aber lass dich nicht von den Gelatroppo sehen! XD
Von:  CyberCynder
2015-09-23T12:00:34+00:00 23.09.2015 14:00
Die Idee ist ja mal sowas von genial:D
Und die Gesichtsausdrücke der Gelatroppo sind wirklich zum schießen!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 15:45
XD Dankeschön! Ich freu mich, dass du die Karte magst! :D <3