Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2015 10:01
Eine weitere Karte aus dem "Pokemon & Sweets" Set, das aus insgesamt 12 Karten besteht! >v<)9

Pelipper war hungrig und hat durch ein offenstehendes Fenster in Floßburg frisch gebackene, verlockende Muffins und selbstgemachtes Eis gefunden! Kurzerhand kippt es alles in sich hinein und flieht mit seiner Beute so schnell es kann! Der kleine große Schluckspecht blieb allerdings nicht unbemerkt...!

Diese Karte ging an Aquana! :D Dankeschön!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Pelipper (279)

vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-09-19T13:20:06+00:00 19.09.2015 15:20
Aaaaw *A*
Offensichtlich ist der ganze Schnabel voll. xD

Ich mag die drolligen Augen sehr und beide Pelipper gucken so friedlich. Weiterhin sehen die Wolken ganz hinten im Bild ja herzallerliebtst aus.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 12:59
Da kann jemand wirklich den Hals nicht vollkriegen! XD~ Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich, dass es dir gefällt! ^^