Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2015 10:01
Eine weitere Karte aus dem Pokemon & Süßigkeiten Set! :D Inzwischen sind wir bei 6 von geplanten 11 Karten angekommen! >v<)9

Man kann sich Pizza, Sushi & Co bis vor die Haustür bestellen - aber wie wäre es, wenn man sich Süßspeisen bringen lässt? Schließlich kann man immer mal einen süßen Zahn bekommen, der befriedigt werden möchte! ;D Diesen Gedanken hatte ein Trainer, der kurzerhand einen Loturzel Express eröffnete. Schließlich ist fast überall Wasser, also sollten diese kleinen possierlichen Pokemon relativ schnell überall hingelangen! - Aber da wurde eine Rechnung ohne die Loturzel gemacht! Diese dümpeln ganz gemütlich herum und träumen sogar vor sich her...!

Wie viele Loturzel kannst du auf der Karte entdecken?

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loturzel (270)

vergeben an:
Aquana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-09-17T16:05:46+00:00 17.09.2015 18:05
Ich LIEBE Loturzel ♥___♥ Und Kuchen! xD

Los, komm her, du süßes Ding mit dem süßen Zeug auf deinem Seerosenblatt *w* lD
Ich geb dir auch was ab ;3

... im Ernst, die Loturzel sind super-niedlich!
diese Knopfäuglein *^* und dieses kleine Schnäbelchen ♥ diese Füße x3
liebe für die Loturzel und LIEBE für dein FA ♥ ♥

Ich finde die Umgebung, die du gewählt hast sehr schön :3
die Pokémon passen gut dort hin ;3 uuuund der Hintergrund ist himmlisch ♥~~ der Berg mit den Bäumen *__*
Die Reflexion auf dem Wasser hast du auch gut hinbekommen und farblich passt der auch toll *w*
Und ich mag de einzelnen Sonnenstrahlen, die einfallen x3

Das Set ist wirklich toll :)
Und die Rätselfragen auch, dann betrachtet man das Bild nicht ganz so stupide und findet vielleicht das Loturzel, das gerade utergetaucht ist ;) Nr. 4 im Bunde :D

... nur ein Sache find ich immer doof: Kakao-Karten sind so klein D': ich würde gerne genauer gucken und die Loturzel - *räusper* ich mein, dein Fanart - anhimmeln >w<
Aber das ändert ja nichts an der Schönheit *^* ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 15:38
Wow, das ist ja ein wundervoller Kommentar! ;O;) <3 Entschuldige die späte Antwort!
Ich bin superhappy, dass dir das Bild so zusagt. <3 Die Karte hat mir wirklich Freude bereitet, darum schätze ich deinen Kommentar auch so. <3 Insbesondere, weil du ein Loturzel-Fan bist und alle 4 Pokemon gefunden hast! >v<)d <3
Vielleicht schaffe ich es mal, ein größeres Pokemon-Fanart zu zeichnen! ^^) <3