Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:01
Eine weitere Karte aus meinem "Pokemon & Süßigkeiten"-Set! :) Langsam haben wir die Hälfte der Motive erreicht! XD~

Du wolltest die Top 4 herausfordern? Dann musst du dich auf einiges gefasst machen! Man muss bis unter die Zähne bewaffnet sein mit Tränken, Hyperheilern, Belebern & Co! Und damit der Trainer auch einmal Nervennahrung hat, hat er sich sogar eine kleine Ration rar gesäter Süßigkeiten eingepackt. Gerade, als er sich noch etwas Süßes einverleiben will, um seine flatternden Nerven vor diesem wichtigen Kampf zu beruhigen, taucht...

EIN SHINY ECHNATOLL AUF! Und es hat es eindeutig auf die Süßigkeiten abgesehen! Was wirst du tun? Dich der Herausforderung stellen und um deine Süßigkeiten kämpfen? Oder sie ihm entgegen werfen, damit dich dieses Geisterpokemon nicht noch verflucht?

Wie auch immer deine Wahl sein wird... Vielleicht möchtest du es ja mit noch mehr Süßigkeiten zu dir nach Hause locken? Es würde sich sehr über Tauschangebote (und Süßigkeiten!) freuen! ;D

Besucht mich auf tumblr, twitter, deviantart oder der Huans Homepage! :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Echnatoll (563)

vergeben an:
niemanden: FREI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruenerhund
2015-09-20T18:39:56+00:00 20.09.2015 20:39
Die Lichtverhältnisse auf der Karte sind herrlich. Das glühen der kleinen Flammen oder Seelen hast du toll hinbekommen. Und Hachhhh ein Echnatoll das Pokemon taucht hier viel zu wenig auf.
Das mit den Süßigkeiten ist ein niedlicher einfall.
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
10.10.2015 12:58
Dankeschön! >//v//<) <3 Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ich hatte großen Spaß an der Karte! :D