Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:30
Ich hoffe, es gefällt den wenigen, die sich zu diesem Bild verirren, ein bisschen^^

Die Outlines sind schon etwas älter, ich habe sie allerdings vor der Coloration nicht mehr verändert, obwohl ich es vielleicht hätte tun sollen, denn der spärliche Faltenwurf gefällt mir nicht wirklich. Ich hab mir auch um den Hintergrund keine neuen Gedanken mehr gemacht (...fehlt), weil das Hauptaugenmerk auf das Farbexperiment an sich gerichtet war. Dass die Schattierung eher gering ausgefallen ist, ist gewollt. Es war sehr interessant, trotzdem steige ich wahrscheinlich wieder auf Kugelschreiber- und Schwarz-Weiß-Bilder um. Aber endlich ist mal was fertig geworden^^

lg blackie
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

hach ja, Müßiggang...:
... es ist fast genau 2 Jahre her, dass ich die Outlines zu diesem Bild oder überhaupt irgendwas hochgeladen habe, aber das kann ich auf die Sekundarstufe II schieben, glaube ich, denn die nahm mich mehr in Anspruch als ich je erwartet hätte.

Software:
Paint (=Horror), Artweaver 1.0

schön ist...:
... das Auge. Hätte ich nicht gedacht^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsu
2010-09-21T19:38:27+00:00 21.09.2010 21:38
boa XD paint XD du armes ding!
das auge finde ich auch super schön x3 genau wie die frisur! Und das du das unter anderem mit paint hinbekommen hast ist echt toll!
mir gefällt vor allem der linke flügel, er ist so super schön transparent :3
wie du schon erkannt hast sind die schatten wirklich etwas spärlich ausgefallen, aber trotzdem ist das bild super-schön!
Von:  Jingx
2010-09-10T10:36:59+00:00 10.09.2010 12:36
ui glitzer, glitzer^^

ist echt toll geworden, besonders dafür, dass du dich unter anderem mit paint rumgeschlagen hast^^
du hast recht, das auge einfach hur gei und glänzt so schön und, wie du ja weiß: sepia toll^^

*knuff*