Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 16:38
ich habs gemerkt und es tut mir Leid: aber ich kann einfach keine Kerle zeichnen >.< obwohl der WB für den dieses Pic gedacht ist, eigentlich dazu zwingt... fast jedenfalls, denn ich hab die kleine Jade rausgefischt und ich hoffe, ich habe sie einigermaßen getroffen. Ich gestehe gleich, dass ich an jeglicher form von Coloration jämmerlich gescheitert bin, darum bleibt dieses Bild jetzt einfach in meinem heißgeliebten Schwarzweißgrau zurück >.<

ja, die linke Hand ist ne absolute Entgleisung... das ganze Bild sieht irgendwie total mies aus und es wird immer schlimmer, je öfter ich es ansehe >.<
Trotzdem viel Spaß beim Betrachten, wenn denn jemand welchen findet, und ich hoffe, es wird rechtzeitig hochgeladen.
LG blacky >.<
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Kohle

Musik:
Sunrise Avenue - On the way to wonderland

Widmung: :
_Lio_... nicht ganz, was geplant war, aber naja...

übrigens...:
...Jingx mag Enten!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-24T09:12:20+00:00 24.12.2008 10:12
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Fanart-Wettbewerb^^
Ich entschuldige mich aufrichtig, dass es mit der Auswertung so furchtbar lange gedauert hat, aber ich hatte wenig Zeit...
Für einen Platz hat es leider ganz knapp nicht gereicht, auch wenn dein Bild sehr gelungen und total niedlich ist x3
Jades Gesicht gefällt mir besonders gut, die Augen sind einfach toll, die Idee mit den Karten passend- allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr Hilflosigkeit verkörpert und Naivität. Schade, dass es mit der Coloration nicht geklappt hat, das hätte ich gern gesehen...
Insgesamt ist es ein absolut süßes Bild mit guten Proportionen und eine super Idee von dir^^
Liebe Grüße, lio
Von:  Jingx
2008-09-11T14:24:26+00:00 11.09.2008 16:24
ja, ich mag enten, na und?
das bild sieht doch ganz schön aus.
ich finde du kannst toll gesichter malen und gerade details, wie die maserung der kiste und die falten von dem rock (muss das ne arbeit gewesen sein) kriegst du super hin.
ja, die hand... perspektivisch kann ich auch nicht zeichnen, also was soll´s!
also mir gefällts, hast du fein gemacht!
*knuff*