Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 00:32
Ein spontanes Weihnachtsgeschenk, dass ich in der Nacht vom 23. auf den 24. noch schnell für meine Oma gemalt habe :D

Der Süße hier ist der niedlichste und tollste Hund der Welt (nein, Widerspruch ist zwecklos) und ich wollte ihn schon ewig mal malen. Nun hats also endlich geklappt :D
Er ist nicht wirklich perfekt, grad im Vergleich zu dem Foto, das mir als Referenz gedient hat, aber dafür, dass ich mit Realismus nicht viel am Hut habe (und mit realistischen Tieren schon gar nicht), bin ich doch sehr zufrieden damit :)
Auch hier hab ich mal wieder rumgetestet (hihi). Das satinierte Lanaquarellpapier ist einfach ein Traum Q__Q Ich freu mich schon sehr, noch mehr Krams darauf zu malen :3

Mehr Krams und so gibt's wie immer auf Facebook :)
Verwendete Referenz:
Foto von dem Süßen :D

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-27T17:35:19+00:00 27.12.2016 18:35
Die Augen und Ohren sehen wie vom Foto importiert aus. Woooow
Antwort von:  Nott
28.12.2016 16:28
Danke! :)
Von:  Thlayli
2016-12-27T09:00:14+00:00 27.12.2016 10:00
Daaw, ist der süß *__*
Er sieht total flauschig und weich aus und die Augen sehen total echt und lieb aus <3
Antwort von:  Nott
27.12.2016 11:09
Jaa, der hat echt einfach total die lieben, niedlichen Dackelaugen q_q Danke dir ♥