Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Y-u-k-i-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 23:12
¤♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¤

~ extra für mein Kairi Cosplay ~

Ich wollte schon lange eine Papu-Frucht haben und endlich habe ich es hinbekommen ihre zu fertigen ^^
Nach langer Überlegung ob ich die "normale" oder die "von Kairi gefertigte" Papu-Frucht mache, habe ich mich für die aufwendigere Variante entschieden und ich bin froh drüber.

Ich hoffe euch gefällt sie auch c:

Ich freu mich auf eure Kommi's ^^
Eure
Yuki-chan

¤♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¤


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kairi » birth by sleep/child" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sora, Kairi

Aufwand:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T13:30:52+00:00 03.08.2013 15:30
der Glücksbringer is schon recht hübsch geworden - besonders von der Näharbeit an sich
du hättest aber die pinke farbe noch etwas sauberer auftragen können.
es hilft auch, wenn man die Ränder mit anmalt, damit es einen ordentlichen Übergang bildet.

Sonst is die Arbeit hübsch.

Der Toxica
Antwort von:  -Y-u-k-i-
04.08.2013 18:43
Danke für deinen Kommi ^^
Von:  Maria-Chan
2013-06-19T15:24:35+00:00 19.06.2013 17:24
Uah,ist die schön geworden :oo
Ich wollte mir auch noch einen Glücksbringer wie den von Kairi machen aber ich weiß
das meiner nie so toll wird xDD
Antwort von:  -Y-u-k-i-
19.06.2013 20:56
Uhi ~ Danke für den lieben Kommi ^///^
Ich freu mich das er dir so gut gefällt.

Probier es doch einfach aus ^^ ich bin auch nicht so begabt wasdas bbasteln angeht ... c:
Von:  kioshikriegerin
2013-06-17T16:13:29+00:00 17.06.2013 18:13
Ich finde die Papu sehr schön gemacht und sie schaut flauschig aus ^^
Sieht wirklich sehr tollig aus.

LG
kio!
Antwort von:  -Y-u-k-i-
17.06.2013 18:37
Es ist auch schön flauschig ^^
Danke für den lieben Kommi ~