Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackVow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 19:51
yay.~~ Hier mal ein kleiner L von mir :'D
Viel zu sagen ist dazu nicht.
Hatte mal wieder Lust irgendwas zu machen, hatte aber nich wirklich 'nen kreativen Einfall XD

[besonders schön zu sehen am nicht vorhandenen Hintergrund XD]
Themen:
Death Note, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-22T16:47:59+00:00 22.12.2011 17:47
ich find das bild richtig süß *-*
Von:  Iovena
2011-12-21T10:07:53+00:00 21.12.2011 11:07
Hihi, den Gesichtsausdruck kann man sich bei L in Bezug auf Süßigkeiten gut vorstellen^^ Auch die Strubbelmähne ist dir ziemlich gut gelungen, finde ich.
Kritikpunkte wären der fehlende HG (dadurch scheinen die Lollis in der Luft zu schweben) und der Kragen vom Shirt; der steht so komisch ab.
Aber sonst ein echt tolles Bild, weiter so!