Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 11:12

Link! Der kleine Fratz!
Beste Option in Wind Waker. Egal wo du bist oder was du machst. Zuerst ein #selfie.

Mehr Zeug poste ich auf Facebook :)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-06-08T18:34:39+00:00 08.06.2015 20:34
Echt ein cooles Bild XD
Ich mag die Colo der Haare, durch die weißen Lines glänzen sie so schön - gerade so, als sei Link gerade nach einer Segeltour vom Leunenkönig geklettert um 'nen Schnappschuss zu machen ^^
Auch der Lichteinfall sieht grandios aus, die Sonnenstrahlen spiegeln sich schön auf dem Meer und auf Links Gesicht.
Dass er statt der alten Kamera sein Smartphone benutzt passt wohl zum Zeitgeschehen, auch wenn ich die uralt Kamera hier etwas vermisse T.T
Insgesamt einfach ein klasse Bild - da gibt's nix zu meckern!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  BlackInkGhost
2015-05-23T05:25:25+00:00 23.05.2015 07:25
Super Bild- das muss man dir(und Link) lassen *grins* *klick!*
Erinnert mich daran, dass man im Spiegel ganz nett aussieht, aber sobald man ein Bild macht, noch mal etwas ganz anderes rauskommt. Habe deine Galerie nach mehr durchstöbert und wurde nicht enttäuscht: Dein Stil ist wirklich toll und einzigartig.
Antwort von:  Papriko
24.05.2015 13:40
Dankeschön x) Haha ja das leidige Foto Problem xD meist ist bei 50 Bildern nur ein gescheites dabei xD
Von:  ro_chan
2015-05-22T19:29:16+00:00 22.05.2015 21:29
Haha sehr cool :D hatte fast die gleiche Idee nur mit nem anderen Charakter XD
Das Bild ist echt klasse geworden !!! Du hast nen echt tollen Stil !:) 1geg+fav
Antwort von:  Papriko
23.05.2015 00:25
Dankeschön x)